Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold

Diskutiere und helfe bei Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold So bin ich leidenschaftlicher Hasser der Prequels und empfand „Star Wars: Das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold

    So bin ich leidenschaftlicher Hasser der Prequels und empfand „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ als noch drastischeren Abstieg. „Star Wars: Die letzten Jedi“ ließ ich daher von vornherein links liegen und werde auch „Solo: A Star Wars Story“ gepflegt ignorieren.

    Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold
     
Thema:

Star Wars: Boba Fett erhält eigenen Film unter Regie von James Mangold

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden