Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten

Diskutiere und helfe bei Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zunächst aber bekommen wir das stylische Strategie-Roguelike Crying Suns. [ATTACH] Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr beginnt mit einem... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Januar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Zunächst aber bekommen wir das stylische Strategie-Roguelike Crying Suns.

    PKuW6DpULCWPmK95MYTuDd-1200-80.jpg
    Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr beginnt mit einem fulminanten Start. Der Epic Games Store ist zu seiner üblichen wöchentlichen Kadenz an kostenlosen Spielen zurückgekehrt. Die 2021-Giveaways beginnen mit Crying Suns, einem FTL-inspirierten Strategie-Roguelike, das wir, als wir es 2019 ausprobierten, in mancher Hinsicht sehr mochten und in anderen nicht.

    "Zusammen mit den einfallsreichen Kämpfen und dem Spießrutenlauf der erzählerischen Entscheidungen, die es zu treffen gilt, ist Crying Suns ein gutes Strategiespiel, das es absolut wert ist, gespielt zu werden, solange man damit einverstanden ist, dass es nicht viel von einem Roguelike ist", schrieben wir in unserer 79/100-Rezension. "Sich wiederholende Begegnungen und ein allgemeiner Mangel an Herausforderung machten meine Reise durch diese Leiche eines galaktischen Imperiums nicht annähernd so kämpferisch, wie sie sein sollte."

    Die Geschichte der galaktischen Imperien wird im Freebie der nächsten Woche fortgesetzt, das ein wesentlich anspruchsvolleres Angebot ist: Die Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition, die "die komplette Sammlung von Anpassungsinhalten, die durch In-Game-Käufe erworben werden können", bis einschließlich des Rise of the Skywalker-Updates enthält. Die Celebration Edition ist noch nicht im Epic Store erhältlich, soll aber am 14. Januar auftauchen - und ihren Platz als wöchentliches Freebie einnehmen.

    Noch mehr kostenlose Spiele findest du in unseren Listen der besten kostenlosen PC-Spiele, der besten kostenlosen Spiele auf Steam, der besten Browserspiele und aller kostenlosen Spiele, die du dir jetzt holen kannst.

    :)
     
Thema:

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden