star wars battlefront 2 funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei star wars battlefront 2 funktioniert nicht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir star wars battlefront 2 gekauft und habe die kampagne durchgespielt, habe online gezockt... etc. irgendwann wurde es mir langweilig und... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von kiffen ist gesund, 14. September 2010.

  1. kiffen ist gesund
    kiffen ist gesund Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe mir star wars battlefront 2 gekauft und habe die kampagne durchgespielt, habe online gezockt... etc. irgendwann wurde es mir langweilig und ich habe mir neue karten runtergeladen und dann wollte ich noch schnell auf version 1.1 aktualisieren und dann wollte ich eine der neuen karten spielen (kamino: tipocia city oder so ähnlich) und dann als ich bei der truppen auswahl war war die karte rechts schwarz? und ich konnte nich einsteigen. könnt ihr mir helfen? ich bedanke mich schon im vorraus,
     
    #1 kiffen ist gesund, 14. September 2010
Thema:

star wars battlefront 2 funktioniert nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wieso funktioniert star wars battlefront 2 im multiplayermodus nicht

    ,
  2. star wars battlefront pc funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden