Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...

Diskutiere und helfe bei Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler... im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Überraschungs-Update für den Klassiker Battlefront 2 entpuppt sich eher als 'hot mess' denn als 'Hotfix' [ATTACH] Star Wars Battlefront 2 - wie... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 8. Februar 2021.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Ein Überraschungs-Update für den Klassiker Battlefront 2 entpuppt sich eher als 'hot mess' denn als 'Hotfix'

    battlefront-2-patch-2021.jpg
    Star Wars Battlefront 2 - wie das Original aus dem Jahr 2005 - hat bereits eine überraschende Anzahl von Updates erhalten, um es auf modernen Rechnern lauffähig zu halten. Heute wurde ein überraschender Hotfix veröffentlicht, der die Unterstützung von Controllern und eine bessere Skalierung der Benutzeroberfläche bei höheren Auflösungen hinzufügt. Eine angenehme Überraschung, oder? Nun, es scheint, dass es ein paar Probleme mit dem Update gibt, und der Patch verursacht mehr Frust als Freude unter den Spielern.

    In der offiziellen Ankündigung heißt es lediglich, dass der Hotfix "eine Reihe von Problemen mit der Grafikauflösung und der Controller-Unterstützung im Spiel behebt". Wie Spieler herausgefunden haben, hat das Update die Menüs überarbeitet, so dass man sie mit einem Controller steuern kann - etwas, das vorher auf dem PC nicht möglich war - und skaliert die Benutzeroberfläche, die bei modernen Auflösungen anfing, winzig zu erscheinen.

    Aber die neue Controller-Unterstützung funktioniert nicht in allen Menüs, sie hat die Tastenkombinationen aller Spieler zurückgesetzt, und anscheinend kann man den Roll-Befehl auf einem Gamepad nicht mehr verwenden. Spieler berichten in den Steam-Foren über eine Menge Probleme, und es scheint, dass Funktionen in bestimmten Modi - wie Klassenwechsel mitten im Spiel und einige der größeren strategischen Optionen in Galactic Conquest - jetzt mit keiner Eingabemethode funktionieren.

    Am wichtigsten ist vielleicht, dass der Patch die Kompatibilität mit einer ganzen Reihe von Mods zerstört hat. Überraschungs-Updates klingen großartig, bis sich diese Überraschungen als schlecht herausstellen, denke ich.

    Das vielleicht seltsamste Problem von allen ist, dass einige Spieler festgestellt haben, dass das Tippen auf "Bildschirm drucken" das Spiel komplett zum Absturz bringt.

    Die vorherigen Battlefront 2-Updates haben auch eine Weile gebraucht, um aussortiert zu werden, also werden diese Probleme hoffentlich behoben. Es ist schön zu sehen, dass klassische Star Wars-Spiele mit neuen offiziellen Patches etwas Liebe bekommen - Empire at War hat auch gerade ein großes Update bekommen - aber wir hoffen, dass alle zukünftigen Updates ein wenig mehr "Hotfix" als "Hot Mess" sind.

    :)
     
Thema:

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...

Die Seite wird geladen...

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler... - Similar Threads - Star Wars Battlefront

Forum Datum

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker

Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker: Nintendo Switch: Star Wars Battlefront, Kingdom Come: Deliverance und Klassiker Die aktuelle Nintendo Direct hat massig Spiele angeschwemmt. Nachdem wir bereits über die Xbox-Spiele, die auf der...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?

Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?: Mein Freund hat das Problem, dass er nicht in das Spiel kommt ("Shader werden optimiert" wurde angezeigt). Dx12 haben wir schon auf 0 gesetzt hat dann einmal funktioniert (also er kam in das...
Grafikkarten 15. Oktober 2021

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?

RX 580 zu heiß in Star Wars Battlefront 2?: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch unzwar wenn ich Star Wars Battlefront 2 spiele erreiche ich Maximal 78 Grad jedoch nur wenn ich meine FPS auf 60 begrenze, ist das Normal? Danke im...
Grafikkarten 23. August 2021

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?

Kleine Grafikkarten für Spiele wie GTA V, Star Wars Battlefront?: Gibt es kleine Grafikkarten, welche für Gaming geeignet sind? Ich habe ein Mini ITX Gehäuse und da passt nun mal keine 1060 oder so rein. Danke im Vorraus...
Grafikkarten 6. Mai 2021

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?: Das Spiel ist halt gerade kostenlos und ich will halt mal fargen, ob ich es eventuell auf low setting mit 30 fps spielen kann. Danke im voraus....
Grafikkarten 16. Januar 2021

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis

„Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis: „Star Wars Battlefront II: Celebration Edition“ ab sofort im Epic Games Store gratis Dieses Mal handelt es sich um EAs „Star Wars Battlefront II: Celebration Editon“. Zur Nutzung benötigt ihr...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten

Star Wars Battlefront 2 wird nächste Woche kostenlos im Epic Store angeboten: Zunächst aber bekommen wir das stylische Strategie-Roguelike Crying Suns. [ATTACH] Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr beginnt mit einem fulminanten Start. Der Epic Games Store ist zu...
Games News 5. Januar 2021

PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis

PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis: PlayStation Plus: „Star Wars: Battlefront II“ ist im Juni 2020 gratis Üblicherweise erhaltet ihr die kostenlosen Spiele nämlich immer erst am ersten Dienstag des neuen Monats. Am Dienstag stößt...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

„Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos

„Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos: „Star Wars Battlefront“ – Season Pass zum Spiel aktuell kostenlos Um den anstehenden Launch von „Star Wars Battlefront 2“ zu feiern, erhalten Besitzer des ersten Teils den Season Pass gratis. Wer...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2017

Star Wars Battlefront 2 in Full HD (1920x1080) spielen!?

Star Wars Battlefront 2 in Full HD (1920x1080) spielen!?: Star Wars Battlefront 2 in Full HD (1920x1080) spielen!? Frage steht oben. Ich habe halt den Asus ve248h der schon FullHD und den ganzen Krams hat. Mir kam schon die Vermutung dass es mit...
Computerfragen 27. April 2012

Star Wars Battlefront 2 Extrem mod und patch 1.3 auf deutsch?

Star Wars Battlefront 2 Extrem mod und patch 1.3 auf deutsch?: Star Wars Battlefront 2 Extrem mod und patch 1.3 auf deutsch? Hey leute hätte ne frage und zwar, will ich heute patch 1.3 und den extrem Mod installieren und wollte euch frage ob die...
Computerfragen 29. März 2012

star wars battlefront 2 stürzt immer ab ??

star wars battlefront 2 stürzt immer ab ??: star wars battlefront 2 stürzt immer ab ?? hallo, ich habe vorhin auf steam satr wars battlefront 2 gekauft !! so ich wollte dann direk multiplayer!! als ich dann ein spiel joinenn wollte...
Computerfragen 27. Januar 2012

Star wars battlefront 2 Mods installieren, WIE ?

Star wars battlefront 2 Mods installieren, WIE ?: Star wars battlefront 2 Mods installieren, WIE ? ja hallo, ich habe mir den BF2-Mod hier gedownloade...
Computerfragen 12. Januar 2012
Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden