Star Wars 9: Wie ist diese Figur zurückgekommen? (Spoiler)

Diskutiere und helfe bei Star Wars 9: Wie ist diese Figur zurückgekommen? (Spoiler) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars 9: Wie ist diese Figur zurückgekommen? (Spoiler) Bereits aus den Trailern zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers wurde bekannt, dass der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.161
    Zustimmungen:
    12

    Star Wars 9: Wie ist diese Figur zurückgekommen? (Spoiler)

    Bereits aus den Trailern zu Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers wurde bekannt, dass der Imperator Palpatine eine Rückkehr erleben wird. Allerdings war bis dato noch nicht klar, wie genau das passiert. Nach dem Release des vollen Films gibt es aber…


    Star Wars 9: Wie ist diese Figur zurückgekommen? (Spoiler)
     
Thema:

Star Wars 9: Wie ist diese Figur zurückgekommen? (Spoiler)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden