Star Wars 9: So war das Ende angeblich ursprünglich geplant (Spoiler)

Diskutiere und helfe bei Star Wars 9: So war das Ende angeblich ursprünglich geplant (Spoiler) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Wars 9: So war das Ende angeblich ursprünglich geplant (Spoiler) Erst vergangenen Monat ist mit Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.713
    Zustimmungen:
    16

    Star Wars 9: So war das Ende angeblich ursprünglich geplant (Spoiler)

    Erst vergangenen Monat ist mit Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers der zunächst letzte Teil der Star-Wars-Saga erschienen. So richtig zufrieden waren die Zuschauer aber nicht mit dem Ende des Films. Nun ist im Internet ein Drehbuch aufgetaucht,…


    Star Wars 9: So war das Ende angeblich ursprünglich geplant (Spoiler)
     
  2. User Advert

Thema:

Star Wars 9: So war das Ende angeblich ursprünglich geplant (Spoiler)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden