Star Trek

Diskutiere und helfe bei Star Trek im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe gerade gehört, das demnächst Star Trek wieder im Kino erscheinen wird. Es sollen alle alten Karaktere wieder mit dabei sein, allerdins bevor... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von dbilas dynamic, 18. November 2008.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20

    Hi,

    habe gerade gehört, das demnächst Star Trek wieder im Kino erscheinen wird.

    Es sollen alle alten Karaktere wieder mit dabei sein, allerdins bevor alles Begann. Kirk, Spok, Pille als sie erst in die Förderation einsteigen.



    Story

    Die Star Trek Zeitreise beginnt mit einem Föderationsschiff. Die USS Kelvin wird von einem bösartigen romulanischen Schiff angegriffen. Anschließend wird Kirk und Spock im Mittelpunkt der Geschehnisse stehen. Der Ursprung ihrer Freundschaft und wie sie Offiziere der Enterprise wurden wird beleutet. Der Film zeigt wie die gesamte Crew zusammen gekommen ist. Um einige zu nennen McCoy (Karl Urban), Uhura (Zoë Saldana), Scotty (Simon Pegg), Sulu (John Cho), und Chekov (Anton Yelchin). Das neue Abenteuer reicht von der Erde bis zu Vulkan. Die Geschichte und die erzählweise ist für Neulinge im Trek Universum zugänglich und auch jede Menge Star Trek Ereignisse fließen in den Film ein. Es ist wirklich einiges dabei - Sulus Fechtkünsten, vom verdammten Captain Pike (Bruce Greenwood) bis hin zu der klassischen Aussage ‘Ich war und werde es immer sein - Ihr Freund’ ist alles dabei.
     
    #1 dbilas dynamic, 18. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2008
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Da hätte man vorher nicht mal etwas recherchieren können? -.-
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja "bald" is übertrieben..soll erst mai 2009 rauskommen und juni bei uns ;)
    aber mal davon abgesehen weis ich noch nicht ob ich, Trekkie mit leib und seele, ihn mir anschauen werde..warum? ganz einfach..es ist was zu neues..es passt nicht in die sonstige storyline rein von den filmen her. ich erinnere mich noch gut dran wie die "enterprise" serie abgeloost ist weils sichs keiner anschaute da es einfach nicht in die serienlinie passte star wars nachzueifern und zu zeigen wie alles begann..
    klar ist es interessant mal zu sehen wie das alles angefangen hat aber fürn echten trekkie gibts halt vor TOS nichts anderes :o
     
    #3 robert_t_offline, 18. November 2008
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    20
    Das Stimmt, geht mir genau so. Ein wenig skeptisch bin ich auch. Somal die Kraktäre Kult sind. Ich freue mich dennoch einen neuen Tar Trek teil in den Kino sehen zu dürfen
     
    #4 dbilas dynamic, 18. November 2008
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Trailer vom Film gibt es ja schon lange ... zu lange! Entweder wird der FIlm richtig was oder er ist der Totale Reinfall!
    Ich werde ihn mir aber anschaun ... bin zwar kein echter Treky, aber da ich jeden andren ST Film angeschaut habe, die Serien alle kenn und auch fasst jedes PC Spiel hab ... doch bin gespannt was es wird :o
     
    #5 HackerChris, 28. November 2008
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    und da bist du kein Treky? naja :D

    Mhm, für mich als einer der nicht alles hat siehts recht interresant aus. ich hoffe aber das die dort gut nachgeschaut haben was in älteren teilen über die zeit davor erzählt wurde. denn sonst wird sich ein fan nach dem anderen daran aufhängen und den film egal wie geil er gemacht wurden als grausam betiteln.

    Aber eine neue Sache ist nun mit eingeflossen. die Liebe. Zumindest laut Trailer :D Vorher war das Thema Liebe ja nicht wirklich present und wenn dann nur ganz entfernt am rande.
     
  8. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    da bin ich mal gespannt, wie er wird. trailer sieht gut aus.....
     
    #7 freemind_ch, 28. November 2008
  9. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Für die, die es Interessiert...der neue Trailer ist online...Klick

    Aber vorher schön Anschnallen...:o

    Nebenbei...es heißt Trekkie oder Trekker.

    "Prepair for the Beginning on May 8 !!"
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Es gibt 3 Trailer einen Pseudo Trailer und einen Teaser oder wie das heist.

    Alle sehen verdammt gut aus aber die länge der postproduktion macht mir auch irgendwie sorgen.

    Ich hoffe nur das das nicht darin endet das ich schon im April den Film in 1080p mit dt DTS auf irgendwelchen Seiten finde (ist ja leider oft so wenn Filme so lange in der PP sind)


    @Suppen..
    Nen trakker is aber was anderes, wenn schon Trakkie
     
    #9 bernd das brot, 12. März 2009
  11. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Sag mal...Absicht oder Tippfehler ?? Klick
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Absichtilicher Tippfehler :ugly:
    Hab mich vom trakker/trekker verleiten lassen

    Trekker hab ich aber noch nie gehört und ein Trakker ist kein Trekkie aber egal
     
    #11 bernd das brot, 12. März 2009
  13. simpleviolet
    simpleviolet Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Spocks deutsche Stimme war genial und besser als das original. Leider strab der Sprecher 1998 oder 1999. Im orginal kling Spock weniger interessant, insbesondere das "Faszinierend" kommt garnit gut rüber.
     
    #12 simpleviolet, 30. April 2009
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe alle anderen Filme gesehen und werden mit diesen natürlich nicht entgehen lassen.:great:
     
    #13 Shadowchaser, 1. Mai 2009
  15. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    Finde ich nicht, wenn ich den orginal Trailer mit der synchro vergleiche...
    Hm ich weis nicht irgendwie klingt die synchro etwas platt. Vielleicht liegts aber auch daran, dass man eine andere Stimme erwartet.
    Schauen wir mal...

    Die Karten zur Vorpremiere sind gebucht...:o
     
    #14 Jim Kirk, 4. Mai 2009
  16. TimmyT_1981
    TimmyT_1981 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich noch nie für Star Trek interessiert. Am Freitag hab ich Crank 2 geschaut und dann aber diesen Trailer hier gesehen:
    http://www.youtube.com/watch?v=ko1YIxIBbVY

    Und ich fand den so sau mega geil! Denk den Film werd ich mir anschauen!!
     
    #15 TimmyT_1981, 4. Mai 2009
Thema:

Star Trek

Die Seite wird geladen...

Star Trek - Similar Threads - Star Trek

Forum Datum

Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video

Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video: Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video Erneut wird der von mir persönlich extrem geschätzte Sir Patrick Stewart den legendären Captain spielen.. ....
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

Star Trek: Discovery erhält eine dritte Staffel

Star Trek: Discovery erhält eine dritte Staffel: Star Trek: Discovery erhält eine dritte Staffel Nun gibt es aber einen weiteren Grund zur Freude, denn wie CBS berichtet, soll auch die auf Netflix verfügbare Serie „Star Trek: Discovery“ eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt: Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt Januar bei Netflix in die zweite Staffel gehen. Die Serie aus dem Star Trek-Universum konnte viele Zuschauer überzeugen. Star...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard angekündigt

Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard angekündigt: Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard angekündigt Eine der beliebtesten Figuren wird im Rahmen einer neuen Serie auf die Leinwand (ok, eher TV via Streaming-Dienst)...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

STAR TREK: DISCOVERY: Zweite Staffel von Netflix bestätigt

STAR TREK: DISCOVERY: Zweite Staffel von Netflix bestätigt: STAR TREK: DISCOVERY: Zweite Staffel von Netflix bestätigt Netflix hat die zweite Staffel von STAR TREK: DISCOVERY bestätigt. Die ersten sechs Folgen von Star Trek: Discovery sind bereits auf...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2017

„Star Trek: Discovery“: Neuer Comic-Con-Trailer zeigt mehr von der Serie

„Star Trek: Discovery“: Neuer Comic-Con-Trailer zeigt mehr von der Serie: „Star Trek: Discovery“: Neuer Comic-Con-Trailer zeigt mehr von der Serie Netflix hat anlässlich der San Diego Comic Con 2017 einen weiteren Zusammenschnitt veröffentlicht, welcher in rund 3...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2017

„Star Trek: Discovery“ startet in Deutschland am 25. September 2017

„Star Trek: Discovery“ startet in Deutschland am 25. September 2017: „Star Trek: Discovery“ startet in Deutschland am 25. September 2017 Für mich ist das eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Auch die erste Serie mit Kirk, Spock, Pille und Co. „Star Trek:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

„Star Trek: Discovery“: Erster Trailer zur Serie

„Star Trek: Discovery“: Erster Trailer zur Serie: „Star Trek: Discovery“: Erster Trailer zur Serie Damals wurde die Serie noch ohne große Informationen angekündigt. Mittlerweile gab es bereits hinter den Kulissen viel Tumult – etwa verließ der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2017

„Star Trek: Bridge Crew“: Bemannt die Enterprise in der Virtual Reality

„Star Trek: Bridge Crew“: Bemannt die Enterprise in der Virtual Reality: „Star Trek: Bridge Crew“: Bemannt die Enterprise in der Virtual Reality Mai das neue Spiel „Star Trek: Bridge Crew“ veröffentlichen. Wie der Publisher jetzt bestätigt hat, könnt ihr ab dem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017

Star Trek: Neue TV-Serie kommt in Deutschland exklusiv zu Netflix

Star Trek: Neue TV-Serie kommt in Deutschland exklusiv zu Netflix: Star Trek: Neue TV-Serie kommt in Deutschland exklusiv zu Netflix J. Abrams in Ordnung und auch „Star Trek Beyond“ sieht ganz solide aus, doch meine Lieblinge bleiben die TV-Serien wie „Star...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2016

Chrome-Experiment „Theremin“ lässt Star Trek-Feeling aufkommen

Chrome-Experiment „Theremin“ lässt Star Trek-Feeling aufkommen: Chrome-Experiment „Theremin“ lässt Star Trek-Feeling aufkommen Diese Serie begleitet inzwischen mehrere Generationen und feiert in diesem Jahr 50. Geburtstag – auch mit einem neuen Kinofilm....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2016

Star Trek online Fehler??

Star Trek online Fehler??: Star Trek online Fehler?? Immer wenn ich in dem Launcher starten will kommt diese Fehler Meldung Error 31: A hog returned an error while trying to read. ich habe schon alles versucht auch...
Computerfragen 21. März 2012

Star Trek online Fehlermeldung???

Star Trek online Fehlermeldung???: Star Trek online Fehlermeldung??? Immer wenn ich in dem Launcher starten will kommt diese Fehler Meldung Error 31: A hog returned an error while trying to read. ich habe schon alles versucht...
Computerfragen 21. März 2012
Star Trek solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden