Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video

Diskutiere und helfe bei Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video Erneut wird der von mir persönlich extrem geschätzte Sir Patrick Stewart den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
  2. User Advert

Thema:

Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video

Die Seite wird geladen...

Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video - Similar Threads - Star Trek Serie

Forum Datum

Star Trek – Picard: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Star Trek – Picard: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht: Star Trek – Picard: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht Nachdem wir bereits im August letzten Jahres von einer separaten Serie zu Picard auf CBS All Access erfahren haben, stellte sich Mitte Mai...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Star Trek: Discovery erhält eine dritte Staffel

Star Trek: Discovery erhält eine dritte Staffel: Star Trek: Discovery erhält eine dritte Staffel Nun gibt es aber einen weiteren Grund zur Freude, denn wie CBS berichtet, soll auch die auf Netflix verfügbare Serie „Star Trek: Discovery“ eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt

Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt: Star Trek Discovery: Neues Spin-Off mit Michelle Yeoh angekündigt Januar bei Netflix in die zweite Staffel gehen. Die Serie aus dem Star Trek-Universum konnte viele Zuschauer überzeugen. Star...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard angekündigt

Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard angekündigt: Star Trek: Neue Serie mit Patrick Stewart als Jean-Luc Picard angekündigt Eine der beliebtesten Figuren wird im Rahmen einer neuen Serie auf die Leinwand (ok, eher TV via Streaming-Dienst)...
User-Neuigkeiten 5. August 2018

STAR TREK: DISCOVERY: Zweite Staffel von Netflix bestätigt

STAR TREK: DISCOVERY: Zweite Staffel von Netflix bestätigt: STAR TREK: DISCOVERY: Zweite Staffel von Netflix bestätigt Netflix hat die zweite Staffel von STAR TREK: DISCOVERY bestätigt. Die ersten sechs Folgen von Star Trek: Discovery sind bereits auf...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2017

„Star Trek: Discovery“: Neuer Comic-Con-Trailer zeigt mehr von der Serie

„Star Trek: Discovery“: Neuer Comic-Con-Trailer zeigt mehr von der Serie: „Star Trek: Discovery“: Neuer Comic-Con-Trailer zeigt mehr von der Serie Netflix hat anlässlich der San Diego Comic Con 2017 einen weiteren Zusammenschnitt veröffentlicht, welcher in rund 3...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2017

„Star Trek: Discovery“ startet in Deutschland am 25. September 2017

„Star Trek: Discovery“ startet in Deutschland am 25. September 2017: „Star Trek: Discovery“ startet in Deutschland am 25. September 2017 Für mich ist das eine der besten TV-Serien aller Zeiten. Auch die erste Serie mit Kirk, Spock, Pille und Co. „Star Trek:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2017

„Star Trek: Discovery“: Erster Trailer zur Serie

„Star Trek: Discovery“: Erster Trailer zur Serie: „Star Trek: Discovery“: Erster Trailer zur Serie Damals wurde die Serie noch ohne große Informationen angekündigt. Mittlerweile gab es bereits hinter den Kulissen viel Tumult – etwa verließ der...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2017

„Star Trek: Bridge Crew“: Bemannt die Enterprise in der Virtual Reality

„Star Trek: Bridge Crew“: Bemannt die Enterprise in der Virtual Reality: „Star Trek: Bridge Crew“: Bemannt die Enterprise in der Virtual Reality Mai das neue Spiel „Star Trek: Bridge Crew“ veröffentlichen. Wie der Publisher jetzt bestätigt hat, könnt ihr ab dem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017

Star Trek: Neue TV-Serie kommt in Deutschland exklusiv zu Netflix

Star Trek: Neue TV-Serie kommt in Deutschland exklusiv zu Netflix: Star Trek: Neue TV-Serie kommt in Deutschland exklusiv zu Netflix J. Abrams in Ordnung und auch „Star Trek Beyond“ sieht ganz solide aus, doch meine Lieblinge bleiben die TV-Serien wie „Star...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2016

Chrome-Experiment „Theremin“ lässt Star Trek-Feeling aufkommen

Chrome-Experiment „Theremin“ lässt Star Trek-Feeling aufkommen: Chrome-Experiment „Theremin“ lässt Star Trek-Feeling aufkommen Diese Serie begleitet inzwischen mehrere Generationen und feiert in diesem Jahr 50. Geburtstag – auch mit einem neuen Kinofilm....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2016

Star Trek online Fehler??

Star Trek online Fehler??: Star Trek online Fehler?? Immer wenn ich in dem Launcher starten will kommt diese Fehler Meldung Error 31: A hog returned an error while trying to read. ich habe schon alles versucht auch...
Computerfragen 21. März 2012

Star Trek online Fehlermeldung???

Star Trek online Fehlermeldung???: Star Trek online Fehlermeldung??? Immer wenn ich in dem Launcher starten will kommt diese Fehler Meldung Error 31: A hog returned an error while trying to read. ich habe schon alles versucht...
Computerfragen 21. März 2012
Star-Trek-Serie über Jean-Luc Picard kommt exklusiv zu Amazon Prime Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden