Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen

Diskutiere und helfe bei Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen Mit den Reboots von Star Trek sind viele Fans ja nicht wirklich zufrieden,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    145.440
    Zustimmungen:
    16

    Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen

    Mit den Reboots von Star Trek sind viele Fans ja nicht wirklich zufrieden, weder im Filmsektor, noch bei den Serien. Mit Picard gibt es nun neue Hoffnung. Derweil äußerte sich Quentin Tarantino darüber, wie er Star Trek machen würde - in der Kelvin…


    Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen
     
  2. User Advert

Thema:

Star Trek: Quentin Tarentino würde ein "Pulp Fiction im Weltraum" machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden