„Star Trek: Picard“ Sneak Peek zur finalen Staffel

Diskutiere und helfe bei „Star Trek: Picard“ Sneak Peek zur finalen Staffel im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Trek: Picard“ Sneak Peek zur finalen Staffel Ich selbst fand schon Season 1 nach wenigen Folgen unerträglich und führe sie, neben der neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.675
    Zustimmungen:
    12

    „Star Trek: Picard“ Sneak Peek zur finalen Staffel

    Ich selbst fand schon Season 1 nach wenigen Folgen unerträglich und führe sie, neben der neuen „Star Wars“-Trilogie von Disney, immer als Musterbeispiel dafür an, wie man beliebte Marken und Charaktere komplett demontieren kann. Aber mein Geschmack ist nicht der Nabel der Welt und so gibt es sicherlich viele Zuschauer, auch unter unseren Lesern, die Season 3 entgegenfiebern..

    „Star Trek: Picard“ Sneak Peek zur finalen Staffel
     
Thema:

„Star Trek: Picard“ Sneak Peek zur finalen Staffel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden