Star Trek Online

Diskutiere und helfe bei Star Trek Online im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade den Webcast mit dem ersten Ingamematerial auf der startrekonline.com Seite gesehen und wollte einfach mal fragen was ihr so davon... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von equinox, 10. August 2008.

1. equinox
    equinox Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    17826

Ich habe gerade den Webcast mit dem ersten Ingamematerial auf der startrekonline.com Seite gesehen und wollte einfach mal fragen was ihr so davon haltet.
    Den Ingametrailer gibt es da auch zum Download.

Es wird in der Zukunft spielen (kurz nach 2400) etwa 20-25 Jahre nach Nemesis. Der Storyverlauf seit Nemesis wird nach und nach auf der Star Trek Online-Seite bekannt gegeben.
    Das Game wird innerhalb der nächsten 3 Jahre rauskommen.
    Jeder Player wird von Anfang an sein eigenes Schiff haben mit einer Crew.
    Föderation/Starfleet wird wohl mit den Klingonen im Krieg sein (oder zumindest nicht mehr alliiert).
    ...

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Also die Idee ist gut aber an der Grafik müssen die noch ordentlich arbeiten, das sieht ja schlimm aus

#2 bernd das brot, 11. August 2008
  4. AMDOwner
    AMDOwner Hardware-Insider
    Name:
    Michél
    1. SysProfile:
    73445
    2. SysProfile:
    71667
    28995
    Die Effekte sind gar nicht so übel.
    Grafik wird man ja sehen was kommt, wenns gigantisch grosse Karten sind, kannst das mit der Grafik eh knicken, ist ja kein Call of Duty 4 Mini Map.

5. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31942

cool, für mich als Trekkie könnt das echt was sein :D Grafik is da nich so wichtig, je besser die Grafik, umso kleiner ja gern dann das Spiel... (siehe Doom 3 & Co... )

Da werd ich auf meine alten Tage ja doch noch zum Online-Spieler :D

#4 Endzeitprophet, 11. August 2008
Thema:

Star Trek Online

Die Seite wird geladen...

Star Trek Online - Similar Threads - Star Trek Online

Forum Datum

Star Trek: Discovery: Staffel 3 hat einen Starttermin

Star Trek: Discovery: Staffel 3 hat einen Starttermin: Star Trek: Discovery: Staffel 3 hat einen Starttermin Die ersten beiden Staffeln haben mir persönlich sehr gefallen, zumal die Macher es geschickt verstanden haben, einen Spin für alles zu...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2020

„Star Trek Prodigy“: Neue Animationsserie startet 2021

„Star Trek Prodigy“: Neue Animationsserie startet 2021: „Star Trek Prodigy“: Neue Animationsserie startet 2021 Damit will man sich aber nicht zufriedengeben: Beim Kindersender Nickelodeon soll eine weitere Animationsserie aus dem Star-Trek-Universum...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Star Trek: Lower Decks: Neue Serie startet im August

Star Trek: Lower Decks: Neue Serie startet im August: Star Trek: Lower Decks: Neue Serie startet im August Bei Star Wars gibt es Menschen, die finden die Animationserien in dem Umiversum gut, andere verachten sie. Und dann gibt es natürlich noch die...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt!

Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt!: Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue Serie kommt! In den USA hat CBS All Access eine neue Serie bestellt. Der Name? Star Trek: Strange New Worlds.. Star Trek: Strange New Worlds – Eine neue...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2020

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung

Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung: Star Trek: Raumschiff Voyager – KI hilft bei der Umwandlung zu 4K-Auflösung Mittlerweile werden diese Technologien auch eingesetzt, um alte Fotos mit Farbe zu versehen oder in der Auflösung...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt

Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt: Star Trek: Picard – Zweite Staffel offiziell bestätigt Januar für alle Prime-Abonnenten zur Verfügung stellen. Die Erwartungen sind hoch und viele sind gespannt ob CBS diese mit der Produktion...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht

Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht: Star Trek: Discovery Staffel 3: Der Trailer wurde veröffentlicht So wurde beispielsweise aktuell der Trailer für Star Trek: Picard veröffentlicht. Man sieht dort nicht nur Patrick Stewart in...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

Star Trek: Picard: Offizieller Trailer veröffentlicht

Star Trek: Picard: Offizieller Trailer veröffentlicht: Star Trek: Picard: Offizieller Trailer veröffentlicht Nun wurde der offizielle deutsche Trailer der Serie veröffentlicht, die am 24. Januar starten wird – und die fest davon ausgehen kann, dass...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2019

Star Trek online Fehler??

Star Trek online Fehler??: Star Trek online Fehler?? Immer wenn ich in dem Launcher starten will kommt diese Fehler Meldung Error 31: A hog returned an error while trying to read. ich habe schon alles versucht auch...
Computerfragen 21. März 2012

Star Trek online Fehlermeldung???

Star Trek online Fehlermeldung???: Star Trek online Fehlermeldung??? Immer wenn ich in dem Launcher starten will kommt diese Fehler Meldung Error 31: A hog returned an error while trying to read. ich habe schon alles versucht...
Computerfragen 21. März 2012

Star Trek online Bodenkämpfe???

Star Trek online Bodenkämpfe???: Star Trek online Bodenkämpfe??? Also wie ist das mit den Bodenkämpfen wie kann ich auch am Boden kämpfen ich bin neu im Spiel ??? Ich will nur wissen wie ich zum Bodenkampf komme??? Danke...
Computerfragen 20. März 2012

Wieso bekommen ich bei Star Trek Online ab Level 50 keine Fertigkeitspunkte mehr?

Wieso bekommen ich bei Star Trek Online ab Level 50 keine Fertigkeitspunkte mehr?: Wieso bekommen ich bei Star Trek Online ab Level 50 keine Fertigkeitspunkte mehr? Die Frage steht oben, um das Problem aber noch mal zu erläutern: Ich bin bei Star Trek Online jetzt auf...
Computerfragen 15. Februar 2012

Hat jemand einen 5-Tages-Key für Star Trek Online?

Hat jemand einen 5-Tages-Key für Star Trek Online?: Hat jemand einen 5-Tages-Key für Star Trek Online? Moin, ich würde gerne mal STO testen, bevor ich es mir kaufe. Hat vielleicht jemand einen 5-Tages-Key oder ähnliches? Wenn...
Computerfragen 15. März 2010
Star Trek Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden