„Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen

Diskutiere und helfe bei „Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen In en 1980er-Jahren schaute ich auf Sat.1 die klassische Serie mit Kirk, Pille, Spock... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In en 1980er-Jahren schaute ich auf Sat.1 die klassische Serie mit Kirk, Pille, Spock und Co. und schnell war auch die Begeisterung für „Star Trek: The Next Generation“ sowie „Star Trek: Deep Space Nine“ geweckt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen - Similar Threads - „Star Trek“ Kinofilm

Forum Datum

„Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video

„Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video: „Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video August 2021 die zweite Staffel der Animationsserie „Star Trek: Lower Decks“. Im Gegensatz zu „Star Trek: Picard“ fand...
User-Neuigkeiten Heute um 19:52 Uhr

„Star Trek“: Die ersten vier Kinofilme mit Kirk und Co. werden in 4K veröffentlicht

„Star Trek“: Die ersten vier Kinofilme mit Kirk und Co. werden in 4K veröffentlicht: „Star Trek“: Die ersten vier Kinofilme mit Kirk und Co. werden in 4K veröffentlicht Das führt dazu, dass manche Katalogitel wie etwa „Indiana Jones“ oder „Zurück in die Zukunft“ in 4K mit HDR...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Playmobil: Star Trek Enterprise NCC-1701 kommt als großes Modell

Playmobil: Star Trek Enterprise NCC-1701 kommt als großes Modell: Playmobil: Star Trek Enterprise NCC-1701 kommt als großes Modell Sicherlich besonders: Das Modell soll über einen Meter groß sein (1,07 m). . Playmobil: Star Trek Enterprise NCC-1701 kommt als...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Star Trek: Picard: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Star Trek: Picard: Neuer Trailer zur zweiten Staffel: Star Trek: Picard: Neuer Trailer zur zweiten Staffel Unsere kritische Kommentarspalte sieht das manchmal ja anders. Nun hat man einen weiteren Trailer für die zweite Staffel veröffentlicht, die...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Amazon Prime Video: Ausblick auf die zweiten Staffeln von Star Trek: Picard und Star Trek:...

Amazon Prime Video: Ausblick auf die zweiten Staffeln von Star Trek: Picard und Star Trek:...: Amazon Prime Video: Ausblick auf die zweiten Staffeln von Star Trek: Picard und Star Trek: Lower Decks Nun gibt es wieder ein paar wenige Einblicke. Neue Prüfungen für Captain Jean-Luc Picard und...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Star Trek: Angeblich neuer Film für 2023 geplant

Star Trek: Angeblich neuer Film für 2023 geplant: Star Trek: Angeblich neuer Film für 2023 geplant Zumindest bis ins Jahr 2023, denn laut Variety plane Paramount Pictures den Start eines neuen Streifens aus dem Trekkie-Universum zum 9. Juni...
User-Neuigkeiten 12. April 2021

Star Trek: Discovery: 4. Staffel startet in diesem Jahr

Star Trek: Discovery: 4. Staffel startet in diesem Jahr: Star Trek: Discovery: 4. Staffel startet in diesem Jahr Bereits Ende letzten Jahres bestätigte man, dass die Serie eine vierte Staffel erhalten wird.. . Star Trek: Discovery: 4. Staffel startet...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt: „Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt Das hat CBS kürzlich bestätigt. Kurzzeitig tauchte auch schon ein frischer Teaser für Staffel 2 bei YouTube auf, der aber leider mittlerweile...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

„Star Trek“: Marke steht zukünftig auch für Kinderserien und mehr

„Star Trek“: Marke steht zukünftig auch für Kinderserien und mehr: „Star Trek“: Marke steht zukünftig auch für Kinderserien und mehr Auch „Star Trek: Deep Space 9“ habe ich geliebt. Anschließend war ich etwas übersättigt, fand „Star Trek: Voyager“ sowie „Star...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video: „Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video Ich war direkt abgeschreckt, als ich gehört habe, dass der Macher von „Ricky and Morty“ mit von der Partie ist und werde der Serie...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Amazon Prime Video: Das gibt’s im Januar 2021 zu sehen (Scrubs, Star Trek: Lower Decks und...

Amazon Prime Video: Das gibt’s im Januar 2021 zu sehen (Scrubs, Star Trek: Lower Decks und...: Amazon Prime Video: Das gibt’s im Januar 2021 zu sehen (Scrubs, Star Trek: Lower Decks und mehr) Neue Abenteuer von der Sternenflotte für Freunde von abgedrehtem Humor in Form von Star Treks:...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Star Trek: Lower Decks: Ab Januar 2021 bei Amazon Prime Video

Star Trek: Lower Decks: Ab Januar 2021 bei Amazon Prime Video: Star Trek: Lower Decks: Ab Januar 2021 bei Amazon Prime Video Wir berichteten bereits über Star Trek: Lower Decks – und eben jene Animationsserie startet im Januar bei Amazon Prime Video.. ....
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Star Trek: Paramount wägt mehrere Möglichkeiten für neue Kinofilme ab

Star Trek: Paramount wägt mehrere Möglichkeiten für neue Kinofilme ab: Star Trek: Paramount wägt mehrere Möglichkeiten für neue Kinofilme ab Mit nachfolgenden Serien wurde ich nur so halb warm und von den neueren Kinofilmen mochte ich nur den ersten Teil aus der...
User-Neuigkeiten 10. August 2020
„Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden