„Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video

Diskutiere und helfe bei „Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video August 2021 die zweite Staffel der Animationsserie „Star Trek: Lower... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juli 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

August 2021 die zweite Staffel der Animationsserie „Star Trek: Lower Decks“. Im Gegensatz zu „Star Trek: Picard“ fand ich diese animierte Comedy zumindest ganz okay, brach sie aber ebenfalls nach wenigen Episoden ab, da sie mich nicht ausreichend fesselte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video - Similar Threads - „Star Trek Lower

Forum Datum

„Star Trek Prodigy“: Offizieller Trailer zur Animationsserie ist da

„Star Trek Prodigy“: Offizieller Trailer zur Animationsserie ist da: „Star Trek Prodigy“: Offizieller Trailer zur Animationsserie ist da Bereits seit dem letzten Jahr ist klar, dass es mit Star Trek Prodigy eine Animationsserie auf Nickelodeon geben soll. Im...
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Star Trek: Strange New Worlds: Weitere Informationen zur Besetzung

Star Trek: Strange New Worlds: Weitere Informationen zur Besetzung: Star Trek: Strange New Worlds: Weitere Informationen zur Besetzung Star Trek: Strange New Worlds ist aus der heutigen Sicht und mit dem Wissen aus Star Trek: Discovery zeitgleich Prequel sowie...

Star Trek: Picard: Teaser für Staffel 2 führt euch in die Vergangenheit

Star Trek: Picard: Teaser für Staffel 2 führt euch in die Vergangenheit: Star Trek: Picard: Teaser für Staffel 2 führt euch in die Vergangenheit Im Rahmen des gerade in den USA abgeschlossenen Star-Trek-Events gab es einen neuen Teaser zur Serie, die ja nun schon eine...

Star Trek: Discovery: Staffel 4 startet im November

Star Trek: Discovery: Staffel 4 startet im November: Star Trek: Discovery: Staffel 4 startet im November Fand ich mal anders, die Filmtechnik und Tricks waren schön realisiert – und so freute ich mich nach dem Ende der dritten Staffel schon auf die...

Star Trek – U.S.S. Enterprise NCC-1701 von Playmobil erscheint am 8. September 2021

Star Trek – U.S.S. Enterprise NCC-1701 von Playmobil erscheint am 8. September 2021: Star Trek – U.S.S. Enterprise NCC-1701 von Playmobil erscheint am 8. September 2021 September 2021 ein neues Spielset veröffentlichen, das wohl weniger Kinder und mehr Erwachsene anvisiert: die...
User-Neuigkeiten 9. August 2021

Star Trek: Alex Kurtzman betreut das Franchise bis mindestens 2026

Star Trek: Alex Kurtzman betreut das Franchise bis mindestens 2026: Star Trek: Alex Kurtzman betreut das Franchise bis mindestens 2026 Er wird bis mindestens 2026 die TV-Produktionen rund um die Marke betreuen.. . Star Trek: Alex Kurtzman betreut das Franchise...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

„Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen

„Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen: „Star Trek“: Neuer Kinofilm soll Anfang 2022 in Produktion gehen In en 1980er-Jahren schaute ich auf Sat.1 die klassische Serie mit Kirk, Pille, Spock und Co. und schnell war auch die...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2021

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt

„Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt: „Star Trek: Lower Decks“: Dritte Staffel bestätigt Das hat CBS kürzlich bestätigt. Kurzzeitig tauchte auch schon ein frischer Teaser für Staffel 2 bei YouTube auf, der aber leider mittlerweile...
User-Neuigkeiten 6. April 2021

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video: „Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video Ich war direkt abgeschreckt, als ich gehört habe, dass der Macher von „Ricky and Morty“ mit von der Partie ist und werde der Serie...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Amazon Prime Video: Das gibt’s im Januar 2021 zu sehen (Scrubs, Star Trek: Lower Decks und...

Amazon Prime Video: Das gibt’s im Januar 2021 zu sehen (Scrubs, Star Trek: Lower Decks und...: Amazon Prime Video: Das gibt’s im Januar 2021 zu sehen (Scrubs, Star Trek: Lower Decks und mehr) Neue Abenteuer von der Sternenflotte für Freunde von abgedrehtem Humor in Form von Star Treks:...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Star Trek: Lower Decks: Ab Januar 2021 bei Amazon Prime Video

Star Trek: Lower Decks: Ab Januar 2021 bei Amazon Prime Video: Star Trek: Lower Decks: Ab Januar 2021 bei Amazon Prime Video Wir berichteten bereits über Star Trek: Lower Decks – und eben jene Animationsserie startet im Januar bei Amazon Prime Video.. ....
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Star Trek: Lower Decks: Erste Folge gratis streamen

Star Trek: Lower Decks: Erste Folge gratis streamen: Star Trek: Lower Decks: Erste Folge gratis streamen Ihr Name: Star Trek: Lower Decks. Hierbei handelt es sich um eine Animationsserie, die natürlich, der Name verrät es, im Universum von Star...
User-Neuigkeiten 13. August 2020

Star Trek: Lower Decks: Neue Serie startet im August

Star Trek: Lower Decks: Neue Serie startet im August: Star Trek: Lower Decks: Neue Serie startet im August Bei Star Wars gibt es Menschen, die finden die Animationserien in dem Umiversum gut, andere verachten sie. Und dann gibt es natürlich noch die...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020
„Star Trek: Lower Decks“: Staffel 2 ab 13. August 2021 bei Amazon Prime Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden