Star Citizen und Squadron 42 offenbar noch Jahre von Release entfernt

Diskutiere und helfe bei Star Citizen und Squadron 42 offenbar noch Jahre von Release entfernt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen und Squadron 42 offenbar noch Jahre von Release entfernt Das seit über 10 Jahren in Entwicklung befindliche Online-Weltraumspiel Star... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Star Citizen und Squadron 42 offenbar noch Jahre von Release entfernt

    Das seit über 10 Jahren in Entwicklung befindliche Online-Weltraumspiel Star Citizen und sein Singleplayer-Ableger Squadron 42 lassen laut einem aktuellen Interview wohl noch ein ganzes Weilchen auf sich warten.


    Star Citizen und Squadron 42 offenbar noch Jahre von Release entfernt
     
Thema:

Star Citizen und Squadron 42 offenbar noch Jahre von Release entfernt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden