Sammelthread Star Citizen | Squadron 42

Diskutiere und helfe bei Star Citizen | Squadron 42 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Weltraum-Simulation wird DirectX 12 unterstützen Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Antulamatsch, 7. November 2013.

1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #31 Shadowchaser, 9. Februar 2015
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  3. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das ist ne Hausnummer! :eek:

#33 Shadowchaser, 17. März 2015
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  5. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Star Citizen | Squadron 42

Die Seite wird geladen...

Star Citizen | Squadron 42 - Similar Threads - Star Citizen Squadron

Forum Datum

Disney+: Ab sofort mit den Star-Inhalten

Disney+: Ab sofort mit den Star-Inhalten: Disney+: Ab sofort mit den Star-Inhalten Auf der einen Seite ist das neue Preismodell nun ab heute aktuell. Auf der anderen Seite rechtfertigt man diese Preiserhöhung auch mit den neuen Inhalten....
User-Neuigkeiten Gestern um 13:22 Uhr

Star-Regisseur Martin Scorsese sieht im Streaming ein Für und Wider

Star-Regisseur Martin Scorsese sieht im Streaming ein Für und Wider: Star-Regisseur Martin Scorsese sieht im Streaming ein Für und Wider Egal, ob man seine Filme nun mag oder auch nicht: Seine Handwerkskunst lässt sich kaum bestreiten. Er ist verantwortlich für...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:23 Uhr

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch

„Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch: „Star Wars: Hunters“: Freemium-Game von Zynga für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Beispielsweise hat auch Ubisoft schon ein Open-World-Spiel angekündigt. Auch ranken sich da Gerüchte um...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr

Lucasfilm schmeißt Gina Carano („The Mandalorian“) aus dem „Star Wars“-Universum

Lucasfilm schmeißt Gina Carano („The Mandalorian“) aus dem „Star Wars“-Universum: Lucasfilm schmeißt Gina Carano („The Mandalorian“) aus dem „Star Wars“-Universum Sie verkörperte bisher in „The Mandalorian“ die Figur der Cara Dune. In den sozialen Medien hatte sie einige...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2021

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...

Star Wars Battlefront 2 (das Original) bekommt einen neuen Patch und die Spieler...: Ein Überraschungs-Update für den Klassiker Battlefront 2 entpuppt sich eher als 'hot mess' denn als 'Hotfix' [ATTACH] Star Wars Battlefront 2 - wie das Original aus dem Jahr 2005 - hat bereits...
Games News 8. Februar 2021

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare

Neues Star Wars: Knights Of The Old Republic Spiel angeblich in Arbeit ohne BioWare: Dem Bericht zufolge sind EA und BioWare nicht beteiligt. [ATTACH] Mit den jüngsten Star Wars-Nachrichten, die bestätigen, dass EA nicht mehr die Exklusivität über die IP hält, hat die Gaming-Welt...
Games News 22. Januar 2021

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video

„Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video: „Star Trek: Lower Decks“ ab heute bei Amazon Prime Video Ich war direkt abgeschreckt, als ich gehört habe, dass der Macher von „Ricky and Morty“ mit von der Partie ist und werde der Serie...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2021

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC

Alte Star Wars-Spiele aus der SNES-Ära kommen auf den PC: Eine Reihe von Star Wars SNES-Klassikern sind ab heute in Antstream Arcade erhältlich [ATTACH] Antstream Arcade, eine Spiele-Streaming-Plattform, die eine ganze Reihe von Retro-Spielen...
Games News 19. Januar 2021

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?

Star Wars Battlefront 2 mit inter UHD 630?: Das Spiel ist halt gerade kostenlos und ich will halt mal fargen, ob ich es eventuell auf low setting mit 30 fps spielen kann. Danke im voraus....
Grafikkarten 16. Januar 2021

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?

Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?: Guten Tag, ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt....
Grafikkarten 21. November 2020

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020

„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020: „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020 Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris Roberts („Wing Commander“) sammelte via...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation

Star Citizen | BABYLON For Free Constellation: [IMG] Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen. Diesen Gedanken verfolgen wir noch heute und stehen allen...
Allgemeines (Games) 12. Januar 2015

Gamer PC für Star Citizen

Gamer PC für Star Citizen: Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke. Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen...
System-Zusammenstellungen 26. September 2013
Star Citizen | Squadron 42 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden