Sammelthread Star Citizen | Squadron 42
Diskutiere und helfe bei Star Citizen | Squadron 42 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; 30.000.000$ Goal ist auch down ^^ Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Antulamatsch, 7. November 2013.
Seite 2 von 3
Thema:
Star Citizen | Squadron 42
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Star Citizen | Squadron 42 - Similar Threads - Star Citizen Squadron |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache„Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache: „Star Wars: Hunters“: Ende des Spiels ist beschlossene Sache
Es handelt sich hier um einen Arena-Shooter, in dem ihr im Squad agiert. Am Markt konnte sich das Spiel offenbar nicht wirklich...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2025 |
„Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt„Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt: „Suikoden Star Leap“: Neues Spiel für mobile Endgeräte vorgestellt
März 2025 erscheint „Suikoden I&II HD Remaster“. Das ist ein Bundle, das euch eben die ersten beiden Spiele der JRPG-Reihe,...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten...Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten...: Dan Aykroyd legt nach: Doku-Reihe des „Ghostbusters“-Stars zu unglaublichen Geschichten startet in zweite Staffel
Diese Erkenntnis greift der bekannte Schauspieler Dan Aykroyd in der zweiten...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2025 |
„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars„Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars: „Number One on the Call Sheet“: Apple TV+ dokumentiert schwarze Hollywood-Stars
März startet. „Number One on the Call Sheet“ bietet einen Einblick in die Erfahrungen führender schwarzer...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2025 |
Epic Games verschenkt zwei Star-Wars-Klassiker über die mobile AppEpic Games verschenkt zwei Star-Wars-Klassiker über die mobile App: Epic Games verschenkt zwei Star-Wars-Klassiker über die mobile App
Aber hey, der ist ja mittlerweile auch easy unter iOS, iPadOS und Android nutzbar. Und auch dort werden Spiele verschenkt.
Epic...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?Brawl stars Bildschirm einfach schwarz?: Seit ich ein neues chroombokk habe komm ich nciht in brawl stars der bildschirm ist einfach immer schwartz. wass soll ich machen bitte helft mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Februar 2025 |
Welche CPU für Star citizen?Welche CPU für Star citizen?: Hallo! Ich werde mir dieses Jahr wahrscheinlich einen PC zulegen und würde gerne wissen ob die CPU gut genug für einen 2000 Euro PC ist. Hier mal ein Bild:
[ATTACH]
Danke im Voraus!...
|
Prozessoren | 9. Februar 2023 |
Star citizen low fps?Star citizen low fps?: Ist das normal das man in Star Citizen low fps hat mit niedrigsten Einstellung mit einer RTX 2060? Ich habe in der alienware software mein pc auf leise gestellt denkt ihr ich müsste das auf hohe...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2022 |
Star Citizen durch Externe Grafikkarte?Star Citizen durch Externe Grafikkarte?: Guten Tag,
ich wollte nur schnell fragen, welche Grafikkarte (als externe Grafikkarte verwendet) ich kaufen müsste, um mit mittleren Einstellungen Star Citizen spielen zu können.
Vielen Dank...
|
Grafikkarten | 25. August 2021 |
Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?Lags in Star Citizen durch zu schwache Hardware?: Guten Tag,
ich fing heute an Star Citizen zu spielen, da mich das Spiel sowieso interessiert hat und ja bis zum Dezember einige Schiffe kostenlos getestes werden können. Bevor ich also evt....
|
Grafikkarten | 21. November 2020 |
„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020„Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020: „Star Citizen“: Kostenloses Reinschnuppern bis 1. Juni 2020
Warum sich meine Begeisterung in Grenzen hält? Nun, Der federführende Entwickler Chris Roberts („Wing Commander“) sammelte via...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2020 |
Star Citizen | BABYLON For Free ConstellationStar Citizen | BABYLON For Free Constellation: [IMG]
Der Mythos „Babylon“ ist ein jahrtausendealtes Sinnbild für die Einigkeit und dem Aufbegehren gegenüber allem Bösen.
Diesen Gedanken verfolgen wir noch heute und stehen allen...
|
Allgemeines (Games) | 12. Januar 2015 |
Gamer PC für Star CitizenGamer PC für Star Citizen: Moin Sysprofilegemeinde, da ich mir in den Kopf gesetzt habe Star Citizen zu spielen,brauch ich einen GamerPC. Ich kommaber eher aus der Konsolenecke.
Als Ziel hab ich mir ein Budget zwischen...
|
System-Zusammenstellungen | 26. September 2013 |