Star Citizen: Release von Alpha 3.0 doch erst Anfang September

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Release von Alpha 3.0 doch erst Anfang September im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Release von Alpha 3.0 doch erst Anfang September Verschiebungen sind bei Star Citizen schon lange nichts Besonderes mehr und auch die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.672
    Zustimmungen:
    12

    Star Citizen: Release von Alpha 3.0 doch erst Anfang September

    Verschiebungen sind bei Star Citizen schon lange nichts Besonderes mehr und auch die von vielen erwartete Alpha 3.0 wird nun nicht wie erhofft im August 2017 veröffentlicht. Immerhin hält sich die in der aktuellen Roadmap sichtbare Verschiebung im…


    Star Citizen: Release von Alpha 3.0 doch erst Anfang September
     
Thema:

Star Citizen: Release von Alpha 3.0 doch erst Anfang September

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden