Star Citizen: Planung für 3.0-Update aktualisiert - nur noch wenige Bugs

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Planung für 3.0-Update aktualisiert - nur noch wenige Bugs im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Planung für 3.0-Update aktualisiert - nur noch wenige Bugs Nach Ende der CitizenCon in Frankfurt wurde die Entwicklungsplanung für das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.605
    Zustimmungen:
    12

    Star Citizen: Planung für 3.0-Update aktualisiert - nur noch wenige Bugs

    Nach Ende der CitizenCon in Frankfurt wurde die Entwicklungsplanung für das Update 3.0 aktualisiert. Seit der letzten Aktualisierung wurden offenbar alle kritischen Probleme behoben, nun verbleibt nur noch eine überschaubare Anzahl an Bugs. Dies…


    Star Citizen: Planung für 3.0-Update aktualisiert - nur noch wenige Bugs
     
Thema:

Star Citizen: Planung für 3.0-Update aktualisiert - nur noch wenige Bugs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden