Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen Nach langer Durststrecke nähert sich die Alpha 3.0 von Star Citizen nun endlich mit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen

    Nach langer Durststrecke nähert sich die Alpha 3.0 von Star Citizen nun endlich mit großen Schritten. Einige Spieler dürfen sie aktuell schon herunterladen und spielen - sozusagen im Early-Access. Doch der Veröffentlichungstermin bleibt weiter offen.


    Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen
     
Thema:

Star Citizen: Einige wenige können die Alpha 3.0 schon spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden