Star Citizen: Detailreichtum von Hollywood-Filmen beeinflusst die Entwicklung

Diskutiere und helfe bei Star Citizen: Detailreichtum von Hollywood-Filmen beeinflusst die Entwicklung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Star Citizen: Detailreichtum von Hollywood-Filmen beeinflusst die Entwicklung 22.02.2015 09:30 - Chris Roberts hatte die Spiele-Industrie im Jahr... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.184
    Zustimmungen:
    12

    Star Citizen: Detailreichtum von Hollywood-Filmen beeinflusst die Entwicklung

    22.02.2015 09:30 - Chris Roberts hatte die Spiele-Industrie im Jahr 2001 verlassen, da er das Gefühl hatte, die damalige Computertechnik würde ihn daran hindern, emotionale Geschichten zu erzählen und Film sei ohnehin das besser geeignete Medium dafür. Die aktuelle?

    [​IMG]

    Star Citizen: Detailreichtum von Hollywood-Filmen beeinflusst die Entwicklung
     
Thema:

Star Citizen: Detailreichtum von Hollywood-Filmen beeinflusst die Entwicklung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden