Auslaufende Updates für windows 7
Diskutiere und helfe bei Auslaufende Updates für windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen. Ich habe ein älteres Notebook,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kutsche123, 9. November 2018.
Thema:
Auslaufende Updates für windows 7
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auslaufende Updates für windows 7 - Similar Threads - Auslaufende Updates windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und SchalterPhilips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter: Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter
Die neue Version erweitert die Unterstützung für mehrere kürzlich vorgestellte Hue-Produkte und...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:02 Uhr |
Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-SyncMicrosoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync: Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
. .
Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:02 Uhr |
Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbarUpdate für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar: Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar
. .
Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 18:52 Uhr |
Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-SeriePixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie
So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:42 Uhr |
Kann ein Wasserkühler auslaufen und meinen PC beschädigen?Kann ein Wasserkühler auslaufen und meinen PC beschädigen?: Wenn ich einen PC baue kann der auslaufen, wenn ich einen Wasserkühler benutze?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-wasserkuehler-auslaufen-und-meinen-pc-beschaedigen
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Mercedes: EQ-Marke soll in Zukunft auslaufenMercedes: EQ-Marke soll in Zukunft auslaufen: Mercedes: EQ-Marke soll in Zukunft auslaufen
Mercedes hat seine Elektrowagen mit dem Namenszusatz EQ versehen, um halbwegs transparent zu machen, auf welche Motorisierung gesetzt wird. Eben jenen...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2023 |
Nahverkehr: Wohl steigende Preise nach Auslaufen des 9-Euro-TicketsNahverkehr: Wohl steigende Preise nach Auslaufen des 9-Euro-Tickets: Nahverkehr: Wohl steigende Preise nach Auslaufen des 9-Euro-Tickets
Juni 2022 gilt und auch separat für jeweils 9 Euro für die Monate Juli und August gekauft werden kann, macht den öffentlichen...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2022 |
Luca-App: Nächstes Bundesland lässt die Lizenz auslaufenLuca-App: Nächstes Bundesland lässt die Lizenz auslaufen: Luca-App: Nächstes Bundesland lässt die Lizenz auslaufen
Auch Bremen lässt die Luca-App fallen. Den Anfang machte Schleswig-Holstein, nun beendet Bremen die Zusammenarbeit mit den Machern der...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2022 |
Luca-App: Schleswig-Holstein lässt die Lizenz auslaufenLuca-App: Schleswig-Holstein lässt die Lizenz auslaufen: Luca-App: Schleswig-Holstein lässt die Lizenz auslaufen
Die Kündigung erfolgt damit zum März 2022. Grund sind aber nicht die Kontroversen, die sich aktuell beispielsweise um die Vorfälle in Mainz...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2022 |
Google lässt die Pixel 5 und Pixel 4a 5G bereits auslaufenGoogle lässt die Pixel 5 und Pixel 4a 5G bereits auslaufen: Google lässt die Pixel 5 und Pixel 4a 5G bereits auslaufen
Laut einem Bericht von Digital Trends habe das Unternehmen nun bereits die Pixel 5 und Pixel 4a 5G eingestellt. So gab es bei der...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2021 |
Google Chrome: Zeitplan fürs Auslaufen der Unterstützung von Drittanbieter-Cookies angepasstGoogle Chrome: Zeitplan fürs Auslaufen der Unterstützung von Drittanbieter-Cookies angepasst: Google Chrome: Zeitplan fürs Auslaufen der Unterstützung von Drittanbieter-Cookies angepasst
Nun gibt es eine erneute Aktualisierung des bisherigen Zeitplans. Genauer ins Detail soll dann in...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2021 |
WhatsOnPrime?: App listet Neueinsteiger, auslaufende Titel und vieles mehrWhatsOnPrime?: App listet Neueinsteiger, auslaufende Titel und vieles mehr: WhatsOnPrime?: App listet Neueinsteiger, auslaufende Titel und vieles mehr
Allerdings gibt es ja nicht nur Netflix, sondern unter anderem Amazon Prime Video. Und da macht sich derzeit die App...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2021 |
Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden SupportWindows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support: Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support
Die im Jahr 2009 vorgestellte Version wird aber nächstes Jahr aus dem Support laufen und Microsoft hat aus diesem Grund...
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2019 |