Auslaufende Updates für windows 7

Diskutiere und helfe bei Auslaufende Updates für windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen. Ich habe ein älteres Notebook,... Discussion in 'Windows 7' started by Kutsche123, Nov 9, 2018.

1. Kutsche123
    Kutsche123 Gast

Hallo,

ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen.

Ich habe ein älteres Notebook, dass noch super läuft und für meine Anwendungen vollkommen ausreichend ist. Ich hatte schon vor über 1 Jahr versucht, darauf windows 10 per Upgrate zu installieren. Leider habe ich dann unter windows 10 ständig einen Bluescreen erhalten. Soweit ich heraus finden konnte, lag es an den Treibern. Deshalb bin ich wieder auf windows 7 zurück gegangen.

Welche optionen habe ich jetzt, mein Notebook auch nach 01/2020 weiterhin sicher zu verwenden? Oder muss ich jetzt tatsächlich ein funktionierendes Gerät verschrotten und mir ein neues kaufen?

LG

#1 Kutsche123, Nov 9, 2018
Thema:

Auslaufende Updates für windows 7

Loading...

Auslaufende Updates für windows 7 - Similar Threads - Auslaufende Updates windows

Forum Date

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter: Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter Die neue Version erweitert die Unterstützung für mehrere kürzlich vorgestellte Hue-Produkte und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:02 PM

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync: Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync . . Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:02 PM

Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar

Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar: Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar . . Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar
User-Neuigkeiten Thursday at 6:52 PM

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Kann ein Wasserkühler auslaufen und meinen PC beschädigen?

Kann ein Wasserkühler auslaufen und meinen PC beschädigen?: Wenn ich einen PC baue kann der auslaufen, wenn ich einen Wasserkühler benutze? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-wasserkuehler-auslaufen-und-meinen-pc-beschaedigen
Prozessoren Mar 4, 2023

Mercedes: EQ-Marke soll in Zukunft auslaufen

Mercedes: EQ-Marke soll in Zukunft auslaufen: Mercedes: EQ-Marke soll in Zukunft auslaufen Mercedes hat seine Elektrowagen mit dem Namenszusatz EQ versehen, um halbwegs transparent zu machen, auf welche Motorisierung gesetzt wird. Eben jenen...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2023

Nahverkehr: Wohl steigende Preise nach Auslaufen des 9-Euro-Tickets

Nahverkehr: Wohl steigende Preise nach Auslaufen des 9-Euro-Tickets: Nahverkehr: Wohl steigende Preise nach Auslaufen des 9-Euro-Tickets Juni 2022 gilt und auch separat für jeweils 9 Euro für die Monate Juli und August gekauft werden kann, macht den öffentlichen...
User-Neuigkeiten May 30, 2022

Luca-App: Nächstes Bundesland lässt die Lizenz auslaufen

Luca-App: Nächstes Bundesland lässt die Lizenz auslaufen: Luca-App: Nächstes Bundesland lässt die Lizenz auslaufen Auch Bremen lässt die Luca-App fallen. Den Anfang machte Schleswig-Holstein, nun beendet Bremen die Zusammenarbeit mit den Machern der...
User-Neuigkeiten Jan 14, 2022

Luca-App: Schleswig-Holstein lässt die Lizenz auslaufen

Luca-App: Schleswig-Holstein lässt die Lizenz auslaufen: Luca-App: Schleswig-Holstein lässt die Lizenz auslaufen Die Kündigung erfolgt damit zum März 2022. Grund sind aber nicht die Kontroversen, die sich aktuell beispielsweise um die Vorfälle in Mainz...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2022

Google lässt die Pixel 5 und Pixel 4a 5G bereits auslaufen

Google lässt die Pixel 5 und Pixel 4a 5G bereits auslaufen: Google lässt die Pixel 5 und Pixel 4a 5G bereits auslaufen Laut einem Bericht von Digital Trends habe das Unternehmen nun bereits die Pixel 5 und Pixel 4a 5G eingestellt. So gab es bei der...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2021

Google Chrome: Zeitplan fürs Auslaufen der Unterstützung von Drittanbieter-Cookies angepasst

Google Chrome: Zeitplan fürs Auslaufen der Unterstützung von Drittanbieter-Cookies angepasst: Google Chrome: Zeitplan fürs Auslaufen der Unterstützung von Drittanbieter-Cookies angepasst Nun gibt es eine erneute Aktualisierung des bisherigen Zeitplans. Genauer ins Detail soll dann in...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2021

WhatsOnPrime?: App listet Neueinsteiger, auslaufende Titel und vieles mehr

WhatsOnPrime?: App listet Neueinsteiger, auslaufende Titel und vieles mehr: WhatsOnPrime?: App listet Neueinsteiger, auslaufende Titel und vieles mehr Allerdings gibt es ja nicht nur Netflix, sondern unter anderem Amazon Prime Video. Und da macht sich derzeit die App...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2021

Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support

Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support: Windows 7: Microsoft implementiert Warnung für den auslaufenden Support Die im Jahr 2009 vorgestellte Version wird aber nächstes Jahr aus dem Support laufen und Microsoft hat aus diesem Grund...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2019
Auslaufende Updates für windows 7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice