Auslaufende Updates für windows 7

Diskutiere und helfe bei Auslaufende Updates für windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen. Ich habe ein älteres Notebook,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kutsche123, 9. November 2018.

  1. Kutsche123
    Kutsche123 Gast

    Hallo,


    ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen.

    Ich habe ein älteres Notebook, dass noch super läuft und für meine Anwendungen vollkommen ausreichend ist. Ich hatte schon vor über 1 Jahr versucht, darauf windows 10 per Upgrate zu installieren. Leider habe ich dann unter windows 10 ständig einen Bluescreen erhalten. Soweit ich heraus finden konnte, lag es an den Treibern. Deshalb bin ich wieder auf windows 7 zurück gegangen.

    Welche optionen habe ich jetzt, mein Notebook auch nach 01/2020 weiterhin sicher zu verwenden? Oder muss ich jetzt tatsächlich ein funktionierendes Gerät verschrotten und mir ein neues kaufen?


    LG
     
Thema:

Auslaufende Updates für windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden