Standartgrafikkarte festlegen?

Diskutiere und helfe bei Standartgrafikkarte festlegen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Standartgrafikkarte festlegen? Buddle mal bei dir in der Systemsteuerung das Nvidia-Controllcenter aus. Ich habe zwar keine Nvidia in meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Standartgrafikkarte festlegen?

    Buddle mal bei dir in der Systemsteuerung das Nvidia-Controllcenter aus. Ich habe zwar keine Nvidia in meinem Notebook, aber eigentlich solltest du da über eine Funktion stolpern womit du festlegen kannst, ob die Wahl welche Grafiklösung genutzt wird, automatisch oder manuell geschieht. Schalte dort auf manuell und wähle deine GTX 675mx aus. Auf denn Autoumschalter ist weder bei Nvidia noch AMD verlass...
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7: Standard Grafikkarte festlegen (DeatorFM ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-351220-0.html

    GTA 4 Laggt trotz ausreichenden Laptops (PC, Laptop, Spiele)
    http://www.gutefrage.net/frage/gta-4-laggt-trotz-ausreichenden-laptops

    Grafikkarten- / Treiberwechsel - Hardware, Computer, Overclocking ...
    http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/grafikkartenwechsel.htm

    grafikkarte als standard grafikkarte wählen? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/grafikkarte-standard-grafikkarte-waehlen-1454502.html

    Nur VGA Standard Grafikkarte
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/33228-nur-vga-standard-grafikkarte.html

    VGA-Standart Grafikkarte
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/14776-vga-standart-grafikkarte.html

    Intel Grafikchip als Standard festlegen
    http://forum.netbooknews.de/ultrabooks/8934-intel-grafikchip-als-standard-festlegen.html

    Notebooks mit Standard-Grafikkarte ausstatten | heise online
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notebooks-mit-Standard-Grafikkarte-ausstatten-130859.html
     
Thema:

Standartgrafikkarte festlegen?

Die Seite wird geladen...

Standartgrafikkarte festlegen? - Similar Threads - Standartgrafikkarte festlegen

Forum Datum

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen

Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen: Opera GX: Jetzt könnt ihr Spiele als Hintergründe festlegen Die neuen Live Wallpaper sollen nicht nur den Browser-, sondern auf Wunsch auch den Windows-Desktop mit einem interaktiven Spiel als...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Amazon Prime Video: PIN für Profile festlegen

Amazon Prime Video: PIN für Profile festlegen: Amazon Prime Video: PIN für Profile festlegen Prime Video erlaubt 6 Profile und über einen Umweg lässt sich dann aber doch jedes einzelne mit einer PIN nutzen. Um sein Profil zu schützen, muss...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2023

Kann man bei einer Videoenkodierungssoftware wie Mirillis Action keine Priorität festlegen...

Kann man bei einer Videoenkodierungssoftware wie Mirillis Action keine Priorität festlegen...: Ich wollte die Temperaturen meines Prozessors i5-13600K etwas bändigen, indem ich meiner Enkodierungs- und Aufnahmesoftware Mirillis Action eine niedrige Priorität zuweise...funktioniert aber...
Prozessoren 10. April 2023

WhatsApp Beta für Android 2.22.11.11: Bald Message-Timer parallel für mehrere Chats festlegen

WhatsApp Beta für Android 2.22.11.11: Bald Message-Timer parallel für mehrere Chats festlegen: WhatsApp Beta für Android 2.22.11.11: Bald Message-Timer parallel für mehrere Chats festlegen Freigeschaltet sind jene noch nicht, doch hinter den Kulissen tut sich etwas. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Amazon Fire TV: Schutz vor Einkäufen festlegen

Amazon Fire TV: Schutz vor Einkäufen festlegen: Amazon Fire TV: Schutz vor Einkäufen festlegen Und so kann es gehen, dass auf einmal Inhalte bei Amazon Prime Video gekauft werden – in dem Glauben, dass sie eigentlich kostenlos wären. Doch...
User-Neuigkeiten 29. August 2021

Grafikkarte festlegen?

Grafikkarte festlegen?: Bei meinem Laptop (MSI Alpha 15 A3DD) wird bei dem Spiel Fall Guys die integrierte Grafik verwendet (Vega 8), ich möchte aber, dass die Dezidierte Grafikkarte (Radeon RX 5500M) benutzt wird. In...
Grafikkarten 14. April 2021

Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen

Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen: Plash: Tool lässt euch beliebige Webseiten unter macOS als Hintergrundbild festlegen Das Open-Source-Tool bietet euch die Möglichkeit, Webseiten als Hintergrundbild festzulegen. Ihr gebt einfach...
User-Neuigkeiten 5. April 2021

Facebook: Nutzer können jetzt pro Post festlegen, wer kommentieren darf.

Facebook: Nutzer können jetzt pro Post festlegen, wer kommentieren darf.: Facebook: Nutzer können jetzt pro Post festlegen, wer kommentieren darf. Und nun können auch Facebook-Nutzer etwas genauer justieren, wer auf einen Beitrag antworten darf. So kann man zukünftig...
User-Neuigkeiten 31. März 2021

Dockey: Dock-Präferenzen unter macOS schnell festlegen

Dockey: Dock-Präferenzen unter macOS schnell festlegen: Dockey: Dock-Präferenzen unter macOS schnell festlegen In den Einstellungen lassen sich aber einige Dinge anders regeln. So ist die Position des Docks wählbar – und auch das automatische...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2021

iOS 14: DuckDuckGo und Firefox lassen sich als Standardbrowser festlegen

iOS 14: DuckDuckGo und Firefox lassen sich als Standardbrowser festlegen: iOS 14: DuckDuckGo und Firefox lassen sich als Standardbrowser festlegen Nachdem schon Microsoft Edge und Chrome als Standard unter iOS 14 arbeiten können, ist dies ab sofort auch mit Firefox...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Twitter: Benutzer dürfen festlegen, wer antworten darf

Twitter: Benutzer dürfen festlegen, wer antworten darf: Twitter: Benutzer dürfen festlegen, wer antworten darf Nun gibt man an, dass man eine neue Funktion weltweit ausrollen werde. Bisher hatten es einige im Test – so konnten Nutzer festlegen, wer...
User-Neuigkeiten 6. August 2020

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen

Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen: Microsoft Windows & Xbox One: Eltern können für Apps und Spiele Zeitlimits festlegen Microsoft will da nun sowohl unter Windows 10 als auch an der Spielekonsole Xbox One die Optionen aufmotzen....
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen

Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen: Spark: Mail-Client für iOS und Mac lässt euch nun auch die Schriftart und -größe festlegen Für die iOS- und die Mac-Version von Spark gibt es nun allerdings auch schon wieder ein neues Update,...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019
Standartgrafikkarte festlegen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. standartgrafikkarte lösung

    ,
  2. standartgrafikkarte festlegen

    ,
  3. standart grafikkarte festlegen notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden