Standard Volumeschattenkopie

Diskutiere und helfe bei Standard Volumeschattenkopie im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Lapi hatte folgendes im Zuverlässigkeits stehen. Erfolgreiche Treiberinstallation Beschreibung Der Prozess zum Installieren von... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, mein Lapi hatte folgendes im Zuverlässigkeits stehen.

    Erfolgreiche Treiberinstallation
    Beschreibung
    Der Prozess zum Installieren von Treiber FileRepository\volsnap.inf_amd64_neutral_7499a4fac85b39fc\volsnap.inf für Geräteinstanz-ID STORAGE\VOLUMESNAPSHOT\HARDDISKVOLUMESNAPSHOT19 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.
    Nun mag ich gerne wissen was eine Volumeschattenkopie ist.
     
    #1 Unregistriert, 11. Februar 2014
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Das ist im Hintergrund ein Dienst, der eine Katalogisierung deiner alten Datenstände für jede Datei vornimmt. Angenommen du bearbeitest eine Word-Datei. Da machste aber irgendeinen Mist drin. Dann kannst du die über das Eigenschaften-Kontext-Menü der Datei auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen.

    Ganz grob erklärt. Sehr cooler Dienst eigentlich - dafür brauchst du aber einen Treiber, der sich zwischen HDD und den Schreibvorgänge hängt, damit er das katalogisiert. Und dafür ist eben der Treiber, den du beobachtet hast.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke

    ah okay, danke für deine Erklärung sie hat alles geklärt
     
    #3 Unregistriert, 11. Februar 2014
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Freut mich dir helfen zu können.
     
Thema:

Standard Volumeschattenkopie

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Treiber FileRepository\volsnap.inf_amd64_neutral_7499a4fac85b39fc

    ,
  2. FileRepository\volsnap.inf

    ,
  3. Der Prozess zum Installieren von Treiber FileRepository\volsnap.inf_amd64_neutral_7499a4fac85b39fc\volsnap.inf für Geräteinstanz-ID STORAGE\VOLUMESNAPSHOT\HARDDISKVOLUMESNAPSHOT23 wurde mit folgendem Status beendet: 0x0.

    ,
  4. standard volumeschattenkopie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden