Frage wegen NZXT Lexa Redline

Diskutiere und helfe bei Frage wegen NZXT Lexa Redline im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Whitecker007, 19. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die immoment einfach so lose im gehäuse da hängen,aber ich vermute das die iwo hingehören,aber weiß nich wo,und auf der nzxt hp is nich echt info dazu,daher weiß einer rat?
     
    #1 Whitecker007, 19. Juni 2008
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Kannst du mal Bilder davon hier reinstellen oder Links geben, wie die aussehen ??
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Hi,ne,ich hab grad mal über googel versucht was zu finden wo man was erkennt aber vergeblich,und meine webcam s seit heute defekt ;D passt ja wie ***** auf eimer........also das sind halt 3 kabel wo drauf steht sys hdd und cpu,und die hängen derzeit einfach so bei mir im rechner rum,an sich is mir das ja latte,aber wenn ichs richtig angeschlossen bekäm wärs schon gut.aber wenn das keiner weiß is das nich weiterhin schlimm.
     
    #3 Whitecker007, 19. Juni 2008
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Musste im Mainboard Handbuch nachschauen wo die genau reinmüssen.
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Na das hatt den nachteil das das in englisch is,und ich kann kaum bis garnich englisch,und zweitens wüsst ich nich im annährendsten wo ich da kucken soll
     
    #5 Whitecker007, 19. Juni 2008
  6. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    kannst ja ma nach was ähnlichem wie "F_PANEL (Front Panel Header)" suchen und dort nach Stichworten wie sys hdd und cpu... suchen dann noch nen bischen in physik aufgepasst und fertich:)
     
    #6 stalling5050, 27. Juni 2008
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Schwer,ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht,und finde niks,mitlerweile hab ich sie einfach da rumhängen,und everest is ja auch gut dafür,nur schade das ichs nich hinbekomm
     
    #7 Whitecker007, 28. Juni 2008
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wo du Grade Everrest im Zusammenhang erwähnst ... kann das sein das das temp sensoren sind ? ...
    Ich dachte das sind Kabel vom Rontpanel (an aus reset poweder led usw)
     
    #8 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  9. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572
    hab das gleiche gehäuse und er meint die temperatur sensoren für den display vorne. habe die aber selber nicht verlegt.
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hängt den für Sys einfach mit Tesa unterm Deckel den CPU iwo mit Tesa an CPU Kühler oder zwichen Kühler und CPU (nicht empfehlenswert ...) und den HDD mit nem Tesa einfach an de HDD ;-)

    Und beim nächsten mal direkt sagen was genau du meinst ^^
     
    #10 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  11. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    ich hab da eigentlich auch ans rootpanel gedacht^^
    naja
     
    #11 stalling5050, 6. Juli 2008
Thema:

Frage wegen NZXT Lexa Redline

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden