Frage wegen NZXT Lexa Redline

Diskutiere und helfe bei Frage wegen NZXT Lexa Redline im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Whitecker007, 19. Juni 2008.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die immoment einfach so lose im gehäuse da hängen,aber ich vermute das die iwo hingehören,aber weiß nich wo,und auf der nzxt hp is nich echt info dazu,daher weiß einer rat?
     
    #1 Whitecker007, 19. Juni 2008
  2. User Advert

  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Kannst du mal Bilder davon hier reinstellen oder Links geben, wie die aussehen ??
     
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Hi,ne,ich hab grad mal über googel versucht was zu finden wo man was erkennt aber vergeblich,und meine webcam s seit heute defekt ;D passt ja wie ***** auf eimer........also das sind halt 3 kabel wo drauf steht sys hdd und cpu,und die hängen derzeit einfach so bei mir im rechner rum,an sich is mir das ja latte,aber wenn ichs richtig angeschlossen bekäm wärs schon gut.aber wenn das keiner weiß is das nich weiterhin schlimm.
     
    #3 Whitecker007, 19. Juni 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Musste im Mainboard Handbuch nachschauen wo die genau reinmüssen.
     
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Na das hatt den nachteil das das in englisch is,und ich kann kaum bis garnich englisch,und zweitens wüsst ich nich im annährendsten wo ich da kucken soll
     
    #5 Whitecker007, 19. Juni 2008
  7. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028
    kannst ja ma nach was ähnlichem wie "F_PANEL (Front Panel Header)" suchen und dort nach Stichworten wie sys hdd und cpu... suchen dann noch nen bischen in physik aufgepasst und fertich:)
     
    #6 stalling5050, 27. Juni 2008
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Schwer,ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht,und finde niks,mitlerweile hab ich sie einfach da rumhängen,und everest is ja auch gut dafür,nur schade das ichs nich hinbekomm
     
    #7 Whitecker007, 28. Juni 2008
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wo du Grade Everrest im Zusammenhang erwähnst ... kann das sein das das temp sensoren sind ? ...
    Ich dachte das sind Kabel vom Rontpanel (an aus reset poweder led usw)
     
    #8 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  10. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572
    hab das gleiche gehäuse und er meint die temperatur sensoren für den display vorne. habe die aber selber nicht verlegt.
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hängt den für Sys einfach mit Tesa unterm Deckel den CPU iwo mit Tesa an CPU Kühler oder zwichen Kühler und CPU (nicht empfehlenswert ...) und den HDD mit nem Tesa einfach an de HDD ;-)

    Und beim nächsten mal direkt sagen was genau du meinst ^^
     
    #10 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  12. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    63028

    ich hab da eigentlich auch ans rootpanel gedacht^^
    naja
     
    #11 stalling5050, 6. Juli 2008
Thema:

Frage wegen NZXT Lexa Redline

Die Seite wird geladen...

Frage wegen NZXT Lexa Redline - Similar Threads - Frage NZXT Lexa

Forum Datum

Garmin beantwortet Fragen zum Ausfall

Garmin beantwortet Fragen zum Ausfall: Garmin beantwortet Fragen zum Ausfall Kompletter Ausfall – auch der Garmin-Connect-Dienste. Es wurden gar Gerüchte laut, dass das Unternehmen Opfer einer Ransomware-Attacke wurde. Garmin...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen

Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen: Corona-Warn-App: Der Regierungssprecher beantwortet Fragen Doch viele Fragen sind anscheinend noch offen. Warum brauchen wir die Corona-Warn-App überhaupt? Wie funktioniert sie? Sind meine Daten...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2020

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter

Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter: Disney+: Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Streaming-Anbieter März in Deutschland – Caschy, Olli und ich haben bereits abonniert. Benny und Felix sehen sich hingegen bereits durch Amazon...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an

WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an: WhatsApp: WHO bietet kostenlosen Chatbot für aktuelle Zahlen und wichtige Fragen zu COVID19 an Schon seit Beginn der ersten Ausbrüche informiert die Weltgesundheitsorganisation WHO täglich über...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein

Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein: Android und Sideload von Apps: Google geht auf Fragen zu Huawei ein Diese Regierungsmaßnahme verbietet allen US-Unternehmen, einschließlich Google, die Zusammenarbeit mit Huawei. Die direkten...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System

IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System: IKEA Tradfri: Reddit-AMA klärt ein paar offene Fragen zum System Dies funktioniert wie auch bei anderen Unternehmen am besten per AMA, einem Ask Me Anything, also quasi einem Interview mit einem...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

PC-Umbau

PC-Umbau: Guten Morgen Community, Ich möchte meinen PC umbauen, da dieser vom 28.03.2014 ist und immer noch ddr3, sowie einen I7 4770k (übertaktet 4,0Ghz) besitzt. Hab natürlich immer wieder mal was...
System-Zusammenstellungen 1. Februar 2020

Frage zu Windows 7

Frage zu Windows 7: Ich verwende Windows 7 seit es dieses gibt. Ebenso verfüge ich schon seit langen über das Microsoft Office Konto. Was kann ich tun, um entweder Windows 7 was super wäre oder auf 10 umzusteigen....
Windows 7 13. Januar 2020

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen: Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen Auch bei Amazon hat man sich wieder etwas ausgedacht, denn alle, die Spaß daran haben, können sich täglich ein Türchen von Alexa öffnen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 12. Oktober 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019
Frage wegen NZXT Lexa Redline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden