Frage wegen NZXT Lexa Redline

Diskutiere und helfe bei Frage wegen NZXT Lexa Redline im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Whitecker007, 19. Juni 2008.

1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Hallo,ich wollte euch mal fragen ob mir einer sagen kann wo die 3 kabel hinkommen die für die anzeige sind,wegen der wärme cpu hdd und sys,ich hab die immoment einfach so lose im gehäuse da hängen,aber ich vermute das die iwo hingehören,aber weiß nich wo,und auf der nzxt hp is nich echt info dazu,daher weiß einer rat?

#1 Whitecker007, 19. Juni 2008
  2. User Advert

3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

Kannst du mal Bilder davon hier reinstellen oder Links geben, wie die aussehen ??

4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Hi,ne,ich hab grad mal über googel versucht was zu finden wo man was erkennt aber vergeblich,und meine webcam s seit heute defekt ;D passt ja wie ***** auf eimer........also das sind halt 3 kabel wo drauf steht sys hdd und cpu,und die hängen derzeit einfach so bei mir im rechner rum,an sich is mir das ja latte,aber wenn ichs richtig angeschlossen bekäm wärs schon gut.aber wenn das keiner weiß is das nich weiterhin schlimm.

#3 Whitecker007, 19. Juni 2008
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Musste im Mainboard Handbuch nachschauen wo die genau reinmüssen.

6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Na das hatt den nachteil das das in englisch is,und ich kann kaum bis garnich englisch,und zweitens wüsst ich nich im annährendsten wo ich da kucken soll

#5 Whitecker007, 19. Juni 2008
  7. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028
    kannst ja ma nach was ähnlichem wie "F_PANEL (Front Panel Header)" suchen und dort nach Stichworten wie sys hdd und cpu... suchen dann noch nen bischen in physik aufgepasst und fertich:)

#6 stalling5050, 27. Juni 2008
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Themenstarter
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Schwer,ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht,und finde niks,mitlerweile hab ich sie einfach da rumhängen,und everest is ja auch gut dafür,nur schade das ichs nich hinbekomm

#7 Whitecker007, 28. Juni 2008
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wo du Grade Everrest im Zusammenhang erwähnst ... kann das sein das das temp sensoren sind ? ...
    Ich dachte das sind Kabel vom Rontpanel (an aus reset poweder led usw)

#8 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  10. Chips
    Chips PC-User
    1. SysProfile:
    59572
    hab das gleiche gehäuse und er meint die temperatur sensoren für den display vorne. habe die aber selber nicht verlegt.

11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Hängt den für Sys einfach mit Tesa unterm Deckel den CPU iwo mit Tesa an CPU Kühler oder zwichen Kühler und CPU (nicht empfehlenswert ...) und den HDD mit nem Tesa einfach an de HDD ;-)

Und beim nächsten mal direkt sagen was genau du meinst ^^

#10 Just_a_Script, 28. Juni 2008
  12. stalling5050
    stalling5050 Computer-Guru
    1. SysProfile:
    63028

ich hab da eigentlich auch ans rootpanel gedacht^^
    naja

#11 stalling5050, 6. Juli 2008
Thema:

Frage wegen NZXT Lexa Redline

Die Seite wird geladen...

Frage wegen NZXT Lexa Redline - Similar Threads - Frage NZXT Lexa

Forum Datum

hallo, eine frage zu win7...

hallo, eine frage zu win7...: hi, ich habe versehendlich das Häkchen bei `aero peek` entfernt. Geht dabei um die Darstellung der Desktopvorschau. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Die gläserene Darstellung der Taskleiste...
Windows 7 Samstag um 19:05 Uhr

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen

iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen: iOS Spotlight: Siri beantwortet nun auch komplexere Fragen Dabei konnte man bestätigen, dass Google den schlauesten Assistenten am Markt stellt. Siri konnte sich ganz knapp vor Alexa den zweiten...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Stadia: Google beantwortet Fragen

Stadia: Google beantwortet Fragen: Stadia: Google beantwortet Fragen Die potente Hardware steht bei Google, der Nutzer benötigt nur eine entsprechend dimensionierte Internetleitung, um Stadia nutzen zu können. Ich finde es immer...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2019

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll

5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll: 5G: Deutsche Telekom mit Pressekonferenz, die Fragen beantworten soll können moderne Dinge ohne lange Wartezeiten genutzt werden. Bis es soweit ist, dauert es natürlich und die einzelnen Provider...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2019

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...

ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet...: ZombieLoad: Auch Chrome OS 74 deaktiviert Hyperthreading ohne euch zu fragen – So schaltet ihr es wieder an Doch eben nicht ganz, denn für eine volle Härtung des Systems ist ein Eingriff in das...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2019

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll

Frage zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Wo bekomme ich dieses ? Und kann ich auch mein Notebook erweitern? Kann ich mit dem DVD Laufwerk auch...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 27. März 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen

Windows 10: Frage zu den Internetoptionen: Hallo. Registerkarte - Eigenschaften von Internet - Grafikkarte mit Beschleunigung: Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden. Wie stelle ich fest ob ich das markieren soll?...
Windows 10 5. August 2018

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community

OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community: OnePlus 6T: Entwickler beantworten offene Fragen der Community Und natürlich waren auch beim aktuellen Modell, dem OnePlus 6T (hier unser Test), auch nach dem Release bei Weitem noch nicht alle...
User-Neuigkeiten 2. November 2018

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet

Windows 10: frage zu benachrichtigungen trekstor tablet: das feld ,welches die benachrichtigungen anzeigt springt immerzu ins blickfeld.das ist sehr nervend. wie kann ich das abstellen.
Windows 10 13. Juni 2018

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt

Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt: Fragen-Sticker: Neues Instagram-Feature wird verteilt Mit den interaktiven Stickern könnt ihr euren Followern Fragen stellen, die sie direkt aus eurer Story heraus beantworten können. Außerdem...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2018
Frage wegen NZXT Lexa Redline solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden