Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

Diskutiere und helfe bei Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe ein problem beuim installieren des Mods Complete 1.4.3... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 15. Dezember 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Habe ein problem beuim installieren des Mods Complete 1.4.3
    http://www.moddb.com/mods/stalker-complete-2009/downloads/stalker-complete-2009-14-exe-installer

    Habe stalker installiert, Patch 1.0005 drauf gehaun und danach den Mod drüber gebügelt als Administrator.
    Wenn ich das game starte wird der Monitor kurz schwarz, geht zurück ins Windows (win 7 64bit RC1) und bringt mir dann ein fehlerbericht den ich versenden soll.
    ergo, es funktioniert nicht.
    Der Fehlerbericht hat keine für mich lesbaren informationen.
    Was tun damit der Mod geht?
    Das Game ohne mod, mit patch funktioniert fehlerfrei.

    MfG Gorsi
     
  2. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569

    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    Ich kann zwar nichts genaues zum Spiel bzw zum Mod sagen, aber bist du sicher, dass der Mod mit dem aktuellen Patch kompatibel ist?
    Eventuell mal ohne Patch probieren.
     
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    Steht auf der Page die ich gepostet habe. Unter Description auf read more klicken. Patch 1.0005 oder 1.0006 muss installiert sein
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    und schon mal patch 1.0006 installiert?
     
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

    exakt das gleiche problem...
     
Thema:

Stalker - Shadow of Chernobyl Complete Mod 1.4.3 Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. page datei aktivieren für s.t.a.l.k.e.r shadow of chernobyl

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden