[Stalker] Kein dynamisches Licht möglich

Diskutiere und helfe bei [Stalker] Kein dynamisches Licht möglich im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; sag ich doch du bist´n schwätzer ! :rofl: willst du mir hier erzählen du erkennst nen Unterschied zwischen 30 und 40 FPS ??? bei mir läuft es mit... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von RavingRAT, 1. April 2007.

  1. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046

    jup sehe sieht man, manche sehen es und manche nicht, ich schon:mad:

    ok dann lass ich dir deinen GLAUBEN das es flüssig läuft, ich weiss es besser, wenn du es als flüssig betrachtest dann viel Spass noch :lol:

    stimmt sie ist nicht Akuell, aber das erst Spiel was different lightning nutz;)
    und das steckt nicht jeder PC weg, selbst meine Möre kackt da ab, am Anfang ist alle ok, aber sobald es in die Labors geht oder am ende im Reaktor, dann Gute Nacht:o
     
    #16 zocker28, 3. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2007
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    jo ab 25 bilder pro sekunde sieht das Menschliche Auge die einzelnen Bilder als Film.

    Im Kino bzw. Fernsehen werden die Videos auch mit 25 fps gezeigt......siehst du da was Ruckeln ?
    Bist du vielleicht ein Übermensch ??? :D:o
    Ich glaub du hast zuviel gezockt !!! Komm mal wieder runter junge !!! :rolleyes:
     
    #17 Core2Duo_Meister, 3. April 2007
  3. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    in den meisten pc zeitschriften ist ein game ab 20 fps flüssig spielbar angegeben.
    natürlich liegt es im auge des betrachters, ob es jetzt flüssig läuft oder nicht.
    mir pers. sind 25fps auch zu wenig da merkt man schon, das es verzögert ist, und somit schlechter reagiert.

    wenn ich am pc fern gucke, dann zeigt mir fraps aber was ganz anderes an, da rennen die filme oder egal eigentlich was mit 40~50fps :D
     
    #18 Martin130685, 3. April 2007
  4. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    dann nimm doch mal ein Videobearbeitung-Programm und begrenze die fps auf 25 und sag dann ob du ein unterschied merkst ^^



    du kannst ja auch auf 200 fps erhöhen, aber anders läuft es davon nicht
     
    #19 Core2Duo_Meister, 3. April 2007
  5. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    das mit dem tv war ja nur eine feststellung / beobachtung von mir :D

    ich denke schon, das du es merken würdest, zwar jetzt nicht so direkt, aber du merkst es.

    ist genauso wie mit den games, wenn du du die ganze zeit mit ~60fps zockst, und dann aufeinmal das selbe game mit 25fps, dann merkst du es schon, es fühlt sich einfach anders an, totoal ungewohnt.
     
    #20 Martin130685, 3. April 2007
  6. zocker28
    zocker28 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    117046
    oh man, erkundige dich erstmal bevor du weiter quatscht:rofl:

    mit 25 FPS hast du recht, aber dass das Bild in 2 Teilen projeziert wird weisst du nicht, und auf jeder Seite sind 25 FPS , also ?
    25+25 = ????
    SLI oder Crossfire kennst du ja, und wie wird da das Bild geteilt ???
    RICHTIG, in 2 Teilen, oder 4 wäre dann Quad SLI, SLI o. Crossfire hat man nicht damit man mehr FPS hat(Hauptsächlich), sondern damit die FPS gleich aufgeteilt werden
    FPS nennt man eine Folge von Bildern, die durch Anzeigen in kurzen Zeitabständen mit geeigneter Technik für den Betrachter die Illusion der Bewegung erzeugen. Für die menschliche Wahrnehmung genügen ungefähr 15 Bilder pro Secunde, um die Illusion von fließender Bewegung, kontinuität, zu erzeugen, sofern sich die Einzelbilder nicht zu sehr voneinander unterscheiden.(das is bei Spielen nunmal nicht der Fall, weil jedes Bild anders ist, wäre es ein Sauberer übergang würden 15 FPS reichen.

    Und ja, ICH sehe ob ein Spiel mit 30 FPS läuft oder mit mehr, ich würd sagen ab 45 FPS ist es TOTAL füssig, gibt auch manche die sehen das trotzdem:rolleyes:
     
    #21 zocker28, 3. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2007
  7. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047
    sehr ausführlich und gut erklärt zocker28 :D

    wenn du dich erstmal daran gewöhnt hast, dann merkst du den unterschied!
     
    #22 Martin130685, 3. April 2007
Thema:

[Stalker] Kein dynamisches Licht möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden