Diskussionsthread Stalker: Clear Sky

Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich finde Stalker immer irgendwie komisch. Man latscht immer alleine rum, dann läuft er auch so noch langsam... usw. xD Also ich find die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scotty93, 28. August 2008.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Also ich find die Laufgeschwindigkeit ideal. Ist ja irgendwie klar dass man nicht mit Crysis' "Maximum Speed" rumrennt, oder? :D

2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Ja schon ^^

Na ja, vielleicht ist Stalker einfach mal realistischer und nicht so einfach :o

3. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289
    @@ron: Geht mir aber immoment genauso - das man sofort irgendwo verreckt und man weiß nicht warum - das war so im ersten Teil aber im zweiten Teil hat man sich daran gewöhnt :D

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, das mit dem "plötzlichen Verrecken" und LP-Abzug hat mich anfangs auch aufgeregt, hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt (Teil 1 nicht gezockt).

Hab jetzt schon herausgefunden dass ich immer an Anomalien, Strahlung und Blutverlust gestorben bin ^^
    Allerdings alles halb so schlimm... Verbandskästen zur Blutstillung und Wodka bzw. Spritzen gegen Strahlung hat man eigentlich immer dabei. :)
    Und an die Anomalien gewöhnt man sich nach einer Weile auch... einfach nicht immer blind durch die Pampa latschen.

5. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    @alexirsi
    Genau das was du erwähnst macht mir Spass bei dem Spiel..
    Nix mit ballern und durchrennen.. und die Gefechte selber sind dadurch auch spannender.. teilweise schmerzt ein treffen wirklich.. vor allem wenn die Verbandskästen knapp werden :D

Thema:

Stalker: Clear Sky

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden