Diskussionsthread Stalker: Clear Sky

Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... Heute kam ja schließlich Stalker Clear Sky raus... Ich bin am überlegen, ob ich mir das spiel kaufe, weil den ,,ersten'' Teil fand ich naja net... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Scotty93, 28. August 2008.

  1. Scotty93
    Scotty93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76152

    Hey...
    Heute kam ja schließlich Stalker Clear Sky raus...
    Ich bin am überlegen, ob ich mir das spiel kaufe, weil den ,,ersten'' Teil fand ich naja net so gut...Und da wollt ich fragen, obs schon jemand gezockt hat?
    Gruß Scotty

    http://www.sysprofile.de/id76152
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 28. August 2008
  4. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    Ja es wurde verschoben wegen grober mengel! Das spiel stürzte in der deutschen vorabversion bei jeglichen taten ab (Quest annehmen etc. Laut Gamestar)! Ich hoffe das der zweite teil nicht so verbuggt ist wie der erste (den ich wirklich sehr gut fand bis auf die etlichen bugs...)!
     
  5. Scotty93
    Scotty93 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    76152
    Achsoo...das wusst ich net das es verschoben wurden... naja mal bis zum 5.9 warten ^^[​IMG]
     
    #5 Scotty93, 29. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2008
  6. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Jopp habe mich auch auf diesen heutigen Tag gefreut und dachte es kommt raus aber dan kam ja die Info rein das es erst am 5.06.08 erscheint naja ist ja nächste Woche schon.
     
    #6 SchwarzerAfghane, 29. August 2008
  7. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also ich habs vorhin mal angezockt und fand es eher nicht so toll ^^

    Es läuft von unerklärlichen 9 fps bis supergeilen 120 fps "flüssig" :o

    Klingt jetzt zwar komisch, aber es ist wirklich so, dass man ein paar Meter läuft und dann hat man auf einmal 80 fps weniger... wtf? :mad:

    Zudem pumpt man Unmengen an Munition in die Gegner hinein und die kippen einfach nicht um :p

    Oder die stehen im Gebüsch, man sieht sie nicht, aber man wird gesehen und die schießen froh und munter auf dich ... :rolleyes:

    Dann ist ganz wichtig, dass man immer speichert, da er irgendwie kein Autosave anlegt :rofl:

    Nach dem ganzen Schlechten hier kommt aber auch was Gutes und zwar, dass die Grafik, u.a. bei Gewitter schon wie beim 1. Teil sehr gelungen ist ;)
    :great:
     
  8. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872
    also vom gameplay wie das alte? ich fand das alte schon echt scheisse, dass gegner net tot gehn usw... dann brauch ich das jetzt auch nicht zocken....
     
  9. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    ich fand das erste abgesehen von den ganzen bugs eig sehr gut! mal ne neue story un hat sich auch ganz nett gespielt die grafik war nicht der hype aber hat iwie nen ganz anderen flair als in anderen games dient halt nur der atmosphäre und die ist wirklich eins a!

    @ROn Ist es denn jetzt draussen ? hab gar nix mitbekommen
     
  10. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Eigentlich erst ab morgen, aber wenn man vorbestellt hatte, bekam am es heute ;)

    Edit: Hier nochmal nen kleines Video vom Anfang, wo man das Gewitter und die Effekte ganz gut sieht. Leider ist die Qualität nicht so wirklich, da ich es von .avi in .mpg umgewandelt habe, da es sonst zu groß wäre...

    Klick mich ^^
     
    #10 @@RON, 4. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
  11. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953
    Mich interessiert das Game nicht wirklich..is mir dem ersten zu ähnlich und daher eher ein Add-On..^^
     
  12. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Bin enttuscht..
    Auch mit vollem AA schauen die Kanten schrecklich aus.
    Spielt sich total wie der erste teil, Grafik finde ich auch nicht wirklich so reisend.

    Zur performance, kann ich "@@RON" nur zustimmen hier und da brechen die FPS in den Keller bei mir zwar selten und kurz aber doch, im Gefecht irrsinnig störend.

    Naja,.. im großen und ganzen ein Spiel für zwischendurch.

    p.s.: Bei mir lassen sich nicht alle Grafik einstellungen hochschrauben(volumetric light, soft particle), wer ne ahnung woran das liegen könnte? Patch #1 ist installier
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    grafik finde ich nicht so wichti ich fand allein die story über chernobyl sehr interessant. ich fahre mir das gleich kaufen :p
     
    #13 ezio_auditore, 5. September 2008
  14. David90
    David90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    69875
    ich bin noch zwei geteilt das erste war von der story her klasse musste aber durch die ganzen bugs extrem federn lassen! Ich warte noch auf einige meinungen :p ^^
     
  15. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    richtig! wenn aber ein Titel mit super Grafik angekündigt wird dann ist das Ergebnis doch enttuschend.
     
Thema:

Stalker: Clear Sky

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden