Stalker Clear Sky xrengine.exe Crasht

Diskutiere und helfe bei Stalker Clear Sky xrengine.exe Crasht im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Habe mir das spiel stalker Clear Sky über Steam gekauft und jedesmal wenn ich es starten will Crasht die xrengine.exe AppName:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Herbi, 7. Januar 2009.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    Hallo,

    Habe mir das spiel stalker Clear Sky über Steam gekauft und jedesmal wenn ich es starten will Crasht die xrengine.exe

    AppName: xrengine.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: xrrender_r2.dll
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 00075ed4

    Habe schon mit steam support geschrieben die können nicht helfen da wurde gesagt es hätte was mit Tages zu tun hier der link mal zu Tages

    http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=activation.htm

    die wiederum behaupten es hatt nichts mit ihnen zu tun sie meinten es sei ein graka treiber Problem oder Sound Problem also ich kann nur sagen das ich
    die aktuellsten Treiber drauf habe

    Habe natürlich schon GSC in KIEV kontaktiert habe aber noch immer keine Antwort von ihnen

    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen

    Danke schon mal im vorraus

    Mfg René
     
  2. {UEM}Feuersturm
    {UEM}Feuersturm Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    93006
    Steam-ID:
    Feuersturm2004

    @Herbi,

    Ich habe STALKER CS auch auf dem System, ich muss dich fragen hast du alle aktuellen Patche schon drauf, glaube sind schon 8 Stk. Wenn nicht musst du dir alle erst Saugen und installieren den das Game ist ohne einen Patch die im wahrsten Sinne des Wortes eine "BUGBOMBE"
     
    #2 {UEM}Feuersturm, 16. Januar 2009
Thema:

Stalker Clear Sky xrengine.exe Crasht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stalker clear sky\bin\xrengine.exe fehlt

    ,
  2. stalker clear sky steam startet nicht

    ,
  3. stalker clear sky xrengine.exe download

    ,
  4. stalker clear sky xrengine.exe,
  5. windows 7 xrEngine stalker clear sky
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden