Battlefield Heroes Redeems

Diskutiere und helfe bei Battlefield Heroes Redeems im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Community, sicher haben ein Paar von euch die Beta von BFH getestet. Ich bin auf der suche nach ein Paar Redeems die man dafür bekommen hat,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Maniak, 1. Juli 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus Community,

    sicher haben ein Paar von euch die Beta von BFH getestet. Ich bin auf der suche nach ein Paar Redeems die man dafür bekommen hat, da ich leider die Beta nicht testen konnte. Falls jemand unter euch so ein Code bekommen hat und ihn nicht einlösen möchte, weil er das Game nicht mehr spielt oder wie auch immer, wäre ich euch dankbar dafür, wenn ihr ihn an mich weitergibt. Einer wird sich vielleicht ja finden.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    da Maniak
     
Thema:

Battlefield Heroes Redeems

Die Seite wird geladen...

Battlefield Heroes Redeems - Similar Threads - Battlefield Heroes Redeems

Forum Datum

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald

Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald: Battlefield: Diese Spiele verschwinden bald Ab dem 28. April 2023 werden Battlefield 1943, Battlefield: Bad Company 1 & 2 und Mirror’s Edge aus den digitalen Schaufenstern entfernt und können...
User-Neuigkeiten 21. März 2023

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons

PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?

Hohe CPU Temperaturen bei Battlefield 2042?: Ich habe bei Battlefield 2042 eine durchschnittliche CPU Temperatur von 95 Grad und eine Auslastung von 30 %. Woran kann das liegen? CPU: Ryzen 9 7950x (Eco Mode)...
Prozessoren 18. Februar 2023

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein

EA stellt „Battlefield Mobile“ ein: EA stellt „Battlefield Mobile“ ein Ebenfalls wird das verantwortliche Entwicklerstudio Industrial Toys geschlossen. Offenbar haben die beiden Titel dem Publisher über Mikrotransaktionen nicht...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?: Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch...
Grafikkarten 18. Januar 2023

100% CPU bei Battlefield 2042?

100% CPU bei Battlefield 2042?: Und zwar hab ich bei Ultra Settings 100 FPS und meine CPU ist auf 90-100% ausgelastet Setup 5700g 3070 32 gb 3600mhz https://www.gutefrage.net/frage/100-cpu-bei-battlefield-2042
Prozessoren 10. Dezember 2022

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?

Battlefield 1 startet nicht wegen Grafikkarte?: Hallo, heute habe ich mir Battlefield 1 gekauft (weil es aktion war), jedoch startet das Spiel nicht. Ich habe leider nur eine Vermutung wieso das Spiel nicht startet. vielleicht wegen der Pop- up...
Grafikkarten 16. März 2022

Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes)

Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes): Woher kriegt man diese Redeem-Codes für BFH ( Battlefield-Heroes) wo stehen die codes??
Computerfragen 9. Januar 2012

Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen?

Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen?: Battlefield heroes punkbuster??? rausgeworfen? immer wenn ich bf heroes spiel kommt nach ein paar sek dass punkbuster mich rausgeworfen hat????
Computerfragen 11. Dezember 2011

Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ?

Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ?: Ich werde in battlefield heroes jede minute von punkbuster gekickt ! wieso ? Ich spiele ganz normal battlefield heroes - ich cheate nicht ich kaufe mir keine sachen ich...
Computerfragen 25. Mai 2010

Battlefield Heros

Battlefield Heros: Hi, wer von euch zockt schon BF Heros? mfg
Archiv 28. Juni 2009

Battlefield-Heroes

Battlefield-Heroes: Spielt es jemand ? :> Habe nun auch einen Beta Key bekommen... Ein wirklich tolles Spiel! Werde wohl später auch ein wenig Geld dafür ausgeben, obwohl ich diese Item Shops nicht sonderlich...
Action & Shooter 5. April 2009

Battlefield Heroes

Battlefield Heroes: Hallo Leutz :) Hier ist ein lustiger trailer von BF-H:rofl: http://youtube.com/watch?v=KYQP-uBijWg BF-H Page: http://www.battlefield-heroes.com/ Edit: Am 6.Mai fangen die Beta-Test...
Action & Shooter 29. April 2008
Battlefield Heroes Redeems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden