Battlefield Heroes Redeems

Diskutiere und helfe bei Battlefield Heroes Redeems im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Community, sicher haben ein Paar von euch die Beta von BFH getestet. Ich bin auf der suche nach ein Paar Redeems die man dafür bekommen hat,... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Maniak, 1. Juli 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Servus Community,

    sicher haben ein Paar von euch die Beta von BFH getestet. Ich bin auf der suche nach ein Paar Redeems die man dafür bekommen hat, da ich leider die Beta nicht testen konnte. Falls jemand unter euch so ein Code bekommen hat und ihn nicht einlösen möchte, weil er das Game nicht mehr spielt oder wie auch immer, wäre ich euch dankbar dafür, wenn ihr ihn an mich weitergibt. Einer wird sich vielleicht ja finden.

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    da Maniak
     
Thema:

Battlefield Heroes Redeems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden