Stalker: Clear Sky Fehler

Diskutiere und helfe bei Stalker: Clear Sky Fehler im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich möchte mal kurz fragen, ob mir jemand helfen kann. Ich habe mir das oben genannte Spiel geholt installiert und Patch 1.5.10... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Zockerman, 13. November 2009.

  1. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo erstmal,
    ich möchte mal kurz fragen, ob mir jemand helfen kann.
    Ich habe mir das oben genannte Spiel geholt installiert und Patch 1.5.10 installiert.
    Mein System könnt ihr ja nachschaun. Aber auf jeden Fall sehr aktuell.
    Naja ... alles auf hoch gedreht und los gezockt ... ich hatte gleich 40 fps ... is ja gut ... aber da film mir schon das erste auf ... das spiel läuft sehr ruckartig ... weiß nicht ... keine laggs sondern einfach wie als würde ich die maus ständig ein stück weiterrücken ... sehr nervig und strapaziert sehr die augen ...
    naja ... dann weitergeschaut und trotz v-sync laufen streifen durchs bild???!!!???
    das nächste .. der boden .-.. sonnenstrahlen ... schatten ... alles flackert wenn ich lauf ... grastexturen werden schwarz ... lauter solche geschichten ...
    so ... und noch etwas ... von anti-aliasing ist nichts zu sehen ... sehr unschöne treppeneffekte entstehen ... also .. das spiel ist wirklich hässlich wenn man dass alles zusammenzählt ...
    Ich hoffe mir kann irgentwer helfen ... grafikkartentreiber sind up to date ...
    ich bekomme eigentlich jedes spiel so hin wie ich möchte .. aber das spiel ist mir ein rätsel ...
    vielen dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Zockerman

    P.S. Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    hat niemand eine idee :(:(

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Nicht nach so kurzer Zeit pushen!
     
    #1 Zockerman, 13. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2009
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Stalker: Clear Sky Fehler

    du hast den sysprofile-button nicht aktiviert - erst dan können wir dein system begutachten;)


    also das sieht für mich schon irgendwie nach den treibern aus. ich kann mir das anders nicht erklären...

    spiel das spiel mal mit der niedrigst möglichen auflösung / AA / Texturen etc. sind die ruckler dan weg?

    mehr kann ich aber auch nicht sagen. sry
     
  3. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stalker: Clear Sky Fehler

    wie aktiviere ich meinen button
    und die treiber die aus sysprofile stehn sind nicht mehr aktuell ... ich war bloß zu faul gpu-z neu auszulesen xD :D
     
  4. Zockerman
    Zockerman Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    AW: Stalker: Clear Sky Fehler

    naja ... etz isses egal xD :D ... ich hab des spiel einfach gelöscht und mir call of pripyat geholt ... also ... vielen dank für die umfangreiche hilfe ....
    ich muss schon sagen die aktivität und weißheit im forum ist nicht zu übertreffen

    mfg Zockerman
     
Thema:

Stalker: Clear Sky Fehler

Die Seite wird geladen...

Stalker: Clear Sky Fehler - Similar Threads - Stalker Clear Sky

Forum Datum

„Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen

„Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen: „Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen Die Entwickler hatten schon einige Videos veröffentlicht und auch den Launch des Titels vage auf 2023 verschoben. Ich denke, die...
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Stalker 2: Team zeigt Entwicklungsumstände – Spiel verschiebt sich auf 2023

Stalker 2: Team zeigt Entwicklungsumstände – Spiel verschiebt sich auf 2023: Stalker 2: Team zeigt Entwicklungsumstände – Spiel verschiebt sich auf 2023 Das Spiel sollte ursprünglich in diesem Jahr erscheinen, doch durch den Krieg in der Ukraine gibt es logischerweise...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2022

„Stalker 2“: Ukrainisches Studio GSC Game World schiebt temporär die Entwicklung beiseite

„Stalker 2“: Ukrainisches Studio GSC Game World schiebt temporär die Entwicklung beiseite: „Stalker 2“: Ukrainisches Studio GSC Game World schiebt temporär die Entwicklung beiseite Hinter dem Titel steht der Entwickler GSC Game World, beheimatet in der Ukraine. Wie ihr euch wohl denken...
User-Neuigkeiten 3. März 2022

Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2

Hier ist der erste In-Engine-Teaser für STALKER 2: Gruselig? Ja. Gitarre? Check. Cheeki? Breeki. [ATTACH] [media]GSC Game World haben den ersten In-Engine-Trailer für das lang erwartete Stalker 2 veröffentlicht. Der einminütige Teaser zeigt eine...
Games News 29. Dezember 2020

Google Now: Der herzerwärmende Stalker von nebenan

Google Now: Der herzerwärmende Stalker von nebenan: Google Now: Der herzerwärmende Stalker von nebenan Meine Vermutung ist, dass es den meisten Usern so geht. Einiges, was Google so treibt, finde ich richtig klasse, anderes eher ein wenig...
User-Neuigkeiten 3. April 2016

Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl?

Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl?: Welche Mods sind die besten für Stalker Shadow of Chernobyl? Hallo erstmal Ich bin kurz davor Stalker : SoC durchzuspielen (naja, bin in der Militärbasis, allerdings schon extrem gute...
Computerfragen 18. Februar 2012

STALKER Clear Sky beste Fraktion

STALKER Clear Sky beste Fraktion: STALKER Clear Sky beste Fraktion eure Meinungen sind gefragt
Computerfragen 9. Dezember 2011

stalker clear sky auf windows 7 ultimate 64 bit spielen??

stalker clear sky auf windows 7 ultimate 64 bit spielen??: stalker clear sky auf windows 7 ultimate 64 bit spielen?? hallo ich habe mir vor ein paar wochen einen neune PC gekauft mit win 7 ultimate 64 bit version. Ich wollte nun stalker spielen habe...
Computerfragen 25. Juli 2011

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen

STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen: STALKER Call of pripyat Grafik einstellungen reicht mein pc+grafikkarte für die höchste grafikeinstellung ?? Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit Processor: AMD...
Computerfragen 13. Februar 2011

Stalker CS funktioniert nicht. Meldung...

Stalker CS funktioniert nicht. Meldung...: Stalker CS funktioniert nicht. Meldung... Ungenügende zugriffsrecht.Sie müssen administrator sein,wenn sie diese anwendung zum ersten mal benutzen.Anschließend können sie sie über...
Computerfragen 3. April 2010

STALKER Clear Sky Problem

STALKER Clear Sky Problem: Hallo! Ich habe ein Problem mit Clear Sky, und zwar kann ich im Game das Head Up sehen, auch Lagerfeuer und Sonne. Jedoch ist die Umwelt dunkel. Ich habe die Patches installiert und auch den...
Action & Shooter 23. Juni 2009

Stalker Clear Sky xrengine.exe Crasht

Stalker Clear Sky xrengine.exe Crasht: Hallo, Habe mir das spiel stalker Clear Sky über Steam gekauft und jedesmal wenn ich es starten will Crasht die xrengine.exe AppName: xrengine.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: xrrender_r2.dll...
Action & Shooter 7. Januar 2009

Stalker: Clear Sky

Stalker: Clear Sky: Hey... Heute kam ja schließlich Stalker Clear Sky raus... Ich bin am überlegen, ob ich mir das spiel kaufe, weil den ,,ersten'' Teil fand ich naja net so gut...Und da wollt ich fragen, obs schon...
Action & Shooter 28. August 2008
Stalker: Clear Sky Fehler solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stalker windows 10 ruckelt

    ,
  2. stalker clear sky fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden