Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

Diskutiere und helfe bei Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung Schon im Jahr 2010 wurde Stalker 2 erstmals angekündigt, doch nachdem das Spielestudio... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.378
    Zustimmungen:
    12

    Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

    Schon im Jahr 2010 wurde Stalker 2 erstmals angekündigt, doch nachdem das Spielestudio GSC Game World geschlossen wurde, war auch das Spiel anscheinend eingestellt worden. Doch GSC Game World existiert seit 2014 wieder und nun gibt es eine offizielle…


    Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung
     
Thema:

Stalker 2: Offizieller Hinweis auf geplante Veröffentlichung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden