„Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen

Diskutiere und helfe bei „Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen Die Entwickler hatten schon einige Videos veröffentlicht und auch den Launch des Titels... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.328
    Zustimmungen:
    12

    „Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen

    Die Entwickler hatten schon einige Videos veröffentlicht und auch den Launch des Titels vage auf 2023 verschoben. Ich denke, die Ursachen für die Verschiebung und die insgesamt unsichere Zukunft des Spiels kann jeder erahnen: Sie liegen im russischen Angriffskrieg auf die Ukraine.

    „Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen
     
Thema:

„Stalker 2“: Microsoft storniert und erstattet Vorbestellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden