Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung

Diskutiere und helfe bei Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung Dieses „Multitasking-System“ (dessen Vorzüge sich mir noch nicht bei der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dieses „Multitasking-System“ (dessen Vorzüge sich mir noch nicht bei der Arbeit eröffneten) kommt nun mit der neuen Beta auf mehr iPads. So war die Funktion auf iPads mit dem M1-Chip beschränkt – dazu gehören das 11- und 12,9-Zoll-iPad Pro, das im Mai 2021 auf den Markt kommt, sowie das M1-angetriebene iPad Air, das Apple Anfang dieses Jahres vorgestellt hat.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung - Similar Threads - Stage Manager iPad

Forum Datum

Windows 10 Geräte Manager Fehler?

Windows 10 Geräte Manager Fehler?: hallo, ich habe mir Windows 10 neu installiert und seit dem funktioniert nichts mehr keine Grafikkarte erkannt kein wlan erkannt nichts mehr. Was könnte der Fehler sein ?...
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Task-Manager?

Task-Manager?: Wie kann ich Alle Tasks schliessen, meine CPU ist nonstop bei 90%. So viel sh*t am laufen den ich nicht brauche. Muss ich jetzt alles einzeln schliessen oder kann ich da irgendwie was machen....
Prozessoren Gestern um 10:22 Uhr

MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...

MSI RTX 3050 wird im geräte manager als "intel (r) HD Graphics 530" angezeigt. Soll das so...: [ATTACH] Ich habe eine RTX 3050 von MSI gekauft und eingebaut aber sie wird so angezeigt was tun? oder eignet sich eine andere karte besser? (intel i7 6700 hätte aber gern raytracing deswegen...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit

Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit: Windows 11: Update KB5020044 bringt Anzeigefehler im Task Manager mit Nun bestätigte das Unternehmen, dass es zu einem kleinen Fehler kommen kann. Nach der Installation von KB5020044 zeigt der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:53 Uhr

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?

Desktop Fenster Manager hohe GPU auslastung?: Ich habe eben gesehen das im task Manager der Desktop Fenster Manager ziemlich viel GPU beansprucht so 15-30 % Was ja nicht normal ist Eben sind auch die Lüfter angegangen. Was kann man da machen...
Grafikkarten 22. November 2022

Football Manager 2023 veröffentlicht

Football Manager 2023 veröffentlicht: Football Manager 2023 veröffentlicht Sicherlich erwähnenswert: Die einzelnen Varianten sind in unterschiedlichen Abos bereits enthalten.. . Football Manager 2023 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. November 2022

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November: Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November Apple Arcade. Dazu gehört unter anderem die Touch-Version des Spiels Football Manager 2023. Apple Arcade: Football Manager 2023...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr

Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr: Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr Eine davon ist Things, ebenfalls verfügbar für macOS Ventura. Dort wird nun nämlich mit dem aktuellen Update auch die Kompatibilität mit...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Disney+ Day mit überraschendem Start des Konzertfilms „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“

Disney+ Day mit überraschendem Start des Konzertfilms „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“: Disney+ Day mit überraschendem Start des Konzertfilms „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“ Außerdem gibt es schon einen exklusiven Einblick in die neue „Star Wars“-Serie „Andor“.. . Disney+...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

macOS Ventura: So nutzt ihr den neuen Stage Manager

macOS Ventura: So nutzt ihr den neuen Stage Manager: macOS Ventura: So nutzt ihr den neuen Stage Manager Darunter fällt auch eine neue Möglichkeit zum Fenster-Management, die Apple Stage Manager getauft hat.. . macOS Ventura: So nutzt ihr den...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion

Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion: Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion Da gibt es in Sachen Arbeitsspeicher und Speicher diverse Ausführungen, des Weiteren ist der M1-Chip an Bord – und auch bei den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

STAG: MIT-Forscher entwickeln Sensor-Handschuh zum Training von Robotern

STAG: MIT-Forscher entwickeln Sensor-Handschuh zum Training von Robotern: STAG: MIT-Forscher entwickeln Sensor-Handschuh zum Training von Robotern Das Problem ist, dass die riesigen Arme meist dumm sind und einen großen Aktionsradius haben, in den Menschen nicht kommen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019
Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden