Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung

Diskutiere und helfe bei Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung Dieses „Multitasking-System“ (dessen Vorzüge sich mir noch nicht bei der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung

    Dieses „Multitasking-System“ (dessen Vorzüge sich mir noch nicht bei der Arbeit eröffneten) kommt nun mit der neuen Beta auf mehr iPads. So war die Funktion auf iPads mit dem M1-Chip beschränkt – dazu gehören das 11- und 12,9-Zoll-iPad Pro, das im Mai 2021 auf den Markt kommt, sowie das M1-angetriebene iPad Air, das Apple Anfang dieses Jahres vorgestellt hat.

    Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung
     
Thema:

Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung

Die Seite wird geladen...

Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung - Similar Threads - Stage Manager iPad

Forum Datum

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager: Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager Der funktioniert natürlich nur im Browser und nicht so übergreifend wie Standalone-Apps von Drittentwicklern wie z. B....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk

Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk: Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk . . Twitter: Ex-Manager verklagen Elon Musk
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...

Ich habe einen i5-2500K 3.30Ghz prozessor aber bei task manager wird mehr Ghz genommen ist...: wenn ich z.b chrome starte fängt meine maus kurz an zu laggen dann gehts wieder. Ich habe eine video geschaut wie jemand erklärt und macht wie man bei der cpu mehr performance oder so rausholt ich...
Prozessoren 22. Februar 2024

CPU-Basisgeschwindigkeit wird im Task-Manager zu hoch angezeigt?

CPU-Basisgeschwindigkeit wird im Task-Manager zu hoch angezeigt?: Hallöchen, Undzwar wird meine R7 5700x im Task-Manager auf 4,6Ghz Basisgeschwindigkeit angezeigt, obwohl es 3,4 Ghz sein sollten.. Habe die Energiesparplaneinstellungen umgeändert.. Es läuft auf...
Prozessoren 13. Februar 2024

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?

Was haltet von Mad Gaming Intel Stage 6.6?: Ich möchte einen High End Gaming PC für meinen Samsung odyesse g9 Neo. Ich möchte den Gaming PC nicht zusammenbauen. Mad Gaming bietet guten Service undervoltete Grafikkarte 24 Stunden Stresstest...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Power-Stages?

Power-Stages?: Hallo zusammen. Ich habe da eine Frage zum Thema Mainboard. Was bedeutet die Power-Stages-Angabe bei den Asus ROG-Mainboards? Bin wie immer gespannt auf eure Antworten und sage schon ein mal...
Mainboards 19. Januar 2023

Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr

Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr: Things: Update liefert Stage-Manager-Support und mehr Eine davon ist Things, ebenfalls verfügbar für macOS Ventura. Dort wird nun nämlich mit dem aktuellen Update auch die Kompatibilität mit...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2022

Disney+ Day mit überraschendem Start des Konzertfilms „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“

Disney+ Day mit überraschendem Start des Konzertfilms „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“: Disney+ Day mit überraschendem Start des Konzertfilms „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“ Außerdem gibt es schon einen exklusiven Einblick in die neue „Star Wars“-Serie „Andor“.. . Disney+...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

macOS Ventura: So nutzt ihr den neuen Stage Manager

macOS Ventura: So nutzt ihr den neuen Stage Manager: macOS Ventura: So nutzt ihr den neuen Stage Manager Darunter fällt auch eine neue Möglichkeit zum Fenster-Management, die Apple Stage Manager getauft hat.. . macOS Ventura: So nutzt ihr den...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion

Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion: Zoom für das iPad Pro 2021 unterstützt Center-Stage-Kamerafunktion Da gibt es in Sachen Arbeitsspeicher und Speicher diverse Ausführungen, des Weiteren ist der M1-Chip an Bord – und auch bei den...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2021

STAG: MIT-Forscher entwickeln Sensor-Handschuh zum Training von Robotern

STAG: MIT-Forscher entwickeln Sensor-Handschuh zum Training von Robotern: STAG: MIT-Forscher entwickeln Sensor-Handschuh zum Training von Robotern Das Problem ist, dass die riesigen Arme meist dumm sind und einen großen Aktionsradius haben, in den Menschen nicht kommen...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem

Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem: Apple MacBook Pro: Design-Fehler sorgt für das Stage-Light-Problem Dabei zeigt sich plötzlich am unteren Bildschirmrand eine ungleichmäßige Ausleuchtung. Oft ist das dann nur das erste Anzeichen,...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2019
Stage Manager: iPad-Funktion für mehr iPads geplant – mit einer Einschränkung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden