Stärkste Grafikkarten für Ryzen 7 5800x?

Diskutiere und helfe bei Stärkste Grafikkarten für Ryzen 7 5800x? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal fragen, welche die leistungsstärksten Grafikkarten sind, die nicht nennenswert von einem Ryzen 7 5800x Prozessor ausgebremst werden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wrantheim, 30. September 2022.

  1. Wrantheim
    Wrantheim Gast

    Hi, ich wollte mal fragen, welche die leistungsstärksten Grafikkarten sind, die nicht nennenswert von einem Ryzen 7 5800x Prozessor ausgebremst werden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stärkste Grafikkarten für Ryzen 7 5800x?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden