Ständiges Neustarten

Diskutiere und helfe bei Ständiges Neustarten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok leute ich muss mich aufhängen so ein verf***** schei*** ich bin ja sowas von dämlich, da hab ich alles raus genommen, das nt am alten pc... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheGuardian, 5. Juli 2009.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924

    ok leute ich muss mich aufhängen so ein verf***** schei***
    ich bin ja sowas von dämlich, da hab ich alles raus genommen, das nt am alten pc angeschlossen, dann hab ich mir hw monitor gezogen und da ist mir aufgefallen, dass es ne neue version gibt, hab sie dann gestartet und sie da alles gut
    habs jetzt wieder hier bei meinem neuen pc eingebaut neue version gezogen und ... wer erräts? richtig werte sind richtig und liegen bei 12,54volt ....

    ich sags euch leute tut mir leid, dass ich euch mit meiner dummheit belästigt habe
    naja mein nt ist nicht defekt und läuft alles prima, und ich habe 2 stunden meines lebens verschwendet:rofl:
    nun zum ständigen neustarten, hab auch währenddessen mal bios geflasht, jetzt startet der zwar nicht neu, aber ich weiß nicht welche einstellungen beim übertakteten zum neustarten geführt haben:arf:
     
    #31 TheGuardian, 8. Juli 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Dann würde ich mal sagen, probiere eins nach dem anderen durch. Boa aber das mitm NT ist schon geile Story!!! Habe mich grad schepp gelacht, Sorry ^^
     
  3. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    also irgendwas mach ich falsch
    jetzt nachdem ich BIOS geflasht habe und einfach meine übertaktungswerte übernommen habe, geht er wieder ganz normal, kein ständiges neutstarten usw.
    ich versteh die welt nicht mehr:rofl:
    also ich lach mich ja selber schon aus^^
     
    #33 TheGuardian, 9. Juli 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ständiges Neustarten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden