1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ständiges Abschalten

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von TheGuardian, 2. April 2009.

  1. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924

    hab da noch ein kleines problem
    mein pc startet immer neu wenn ich ihn herunterfahre, muss imer hinten am nt abschalten
     
    #61 TheGuardian, 7. April 2009
  2. aufdroge

    aufdroge Computer-Versteher

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    mh das net gut, evtl irgend ne einstellung so was wie z.b. passieren soll wenn den power-button drückst?

    @one-x: mach mal bitte cpu-z auf, mach prime an und siehe was passiert. die vcore steigt unter last und fällt nicht ;) deswegen ists anormal das die vcore unter last abfällt
     
  3. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    wie meinste das?
    wo soll ich denn sowas einstellen können?:eek:

    btw.: OCen hat mir ne menge gebracht, vor allem bei gta4
    da hat sich die fps zahl um 20 erhöht, es läuft flüssiger und die grafik sieht viel besser aus als vorher :o
    also das find ich richtig geil^^
     
    #63 TheGuardian, 7. April 2009
  4. aufdroge

    aufdroge Computer-Versteher

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    naja nur ob halt durch irgendwas ne einstellung verändert wurde, welches das aus- und einschalt "verhalten" verändert hat, weil hw probleme kannst du ja eigentlich net mehr haben :D

    OCen bringt immer ne menge ^^ hab letztens erst meine graka übertaktet, hat immerhin 2000 punkte mehr im 3dmark06 gebracht:rofl:
     
  5. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    ne, hab nur eist und c1e abgeschaltet mehr auch nicht


    joa wusste ich schon voreher, dass es viel bringt, aber gleich 20 fps mehr bei gta4 hät ich nit erwartet^^
     
    #65 TheGuardian, 7. April 2009
  6. aufdroge

    aufdroge Computer-Versteher

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463
    mmh naja musst halt mal schauen evtl hörts irgendwann auch wieder auf, was aber noch sein könnte guck mal im bios unter power management oder so ähnlich und schalt die ganzen wake up on ... teile aus, hatte das prob, dass sobald wie ich en usb-stick nachm ausschalten abgezogen hab mein rechner wieder hoch gefahren ist xD, nachm ausschalten dieser wake up funkt. ists dann net mehr passiert
     
  7. TheGuardian

    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    na aber nicht gleich, dass mein pc gar nit mehr hochfährt^^
     
    #67 TheGuardian, 8. April 2009
Die Seite wird geladen...

Ständiges Abschalten - Weitere Themen

Forum Datum

Echo abschalten

Echo abschalten: Echo abschalten Hi Leute, hab ein riesen Problem. Und zwar kommt immer ein Echo von meinem Laptop. Egal ob Musik oder Sprache. Es ist auch egal ob ich ein Internetvideo ansehe oder Musik vom...
Computerfragen 20. April 2012

PC will nicht abschalten

PC will nicht abschalten: Seit ich die 2 GTX 460V2 beide eingebaut habe, hält es mein Rechner nicht mehr für nötig, abzuschalten. Er fährt Windows wie gewohnt herunter, der Bildschirm geht aus und alle angeschlossenen...
Probleme mit Hardware 2. Februar 2012

Windows Aero abschalten..Aber Wie?

Windows Aero abschalten..Aber Wie?: Windows Aero abschalten..Aber Wie? Hey Hoh ich wollte in letzter zeit immer meine PC Spiele spielen aber immer wenn ich das Spiel starten will kommt ein fenster mit der Meldung Sie sind...
Computerfragen 4. Januar 2012

Avira abschalten

Avira abschalten: Avira abschalten Hi Leute Ich will mein avira abschalten, aber die schaltfläche fehlt. Bei meinem Bruder ist über der schaltfläche "Update starten" noch die schaltfläche "AntiVirGuard...
Computerfragen 25. April 2011

Wie kann ich auf dem IPod Touch das WLAN abschalten?

Wie kann ich auf dem IPod Touch das WLAN abschalten?: Wie kann ich auf dem IPod Touch das WLAN abschalten? Das ist ja jetzt immer an, seit dem FirmwareUpgrade. Voll schlecht, das belastet den Akku doch völlig unnötig. Naja, Apple...
Computerfragen 2. September 2010

ILO3 abschalten

ILO3 abschalten: ILO3 abschalten Kann ich das ILO3 auf einem HP Server komplett ausschalten? Ich habe eine Hardwaretestsoftware die vom USB-Stick gebootet wird und sich dran aufhängt.
Computerfragen 16. Oktober 2010

Norton Abschalten

Norton Abschalten: Norton Abschalten Hey ich möchte mir eine Datei herunterladen (es ist 100% kein Virus) und es kommt immer, dass es ein Trojaner ist und blockiert wurde. Wie kann ich das...
Computerfragen 11. September 2010

WLAN-Router abschalten

WLAN-Router abschalten: WLAN-Router abschalten Hallo, habe Arcor (Vodafone) und benutze bisher die mitgelieferte EasyBox 602. Mich stört massiv, dass ich diese nachts nicht manuell abschalten kann. Da...
Computerfragen 12. Februar 2010

Diese Seite empfehlen