ständiger neustart

Diskutiere und helfe bei ständiger neustart im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe windows neu installiert und da ging es wieder kann daran liegen muss es aber nicht bei mir lag es daran weil ich beim treiber deinstallieren nicht... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Master of InUtel, 26. Mai 2009.

  1. Herbi
    Herbi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    33423

    habe windows neu installiert und da ging es wieder kann daran liegen muss es aber nicht bei mir lag es daran weil ich beim treiber deinstallieren nicht aufgepasst habe und da tat er er alle treiber entfernen
     
  2. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313

    Gut, ich hab windows neu installiert. Er startet jetzt ganz normal.
    Gestern Abend hat er sich dann aber auf einmal, während ich gesurft hab, neu gestartet.
    Mal gucken ob das nur einmalig war oder ob das Heute wieder passiert.
     
    #17 Master of InUtel, 28. Mai 2009
  3. The_Boss
    The_Boss Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    80599
    2. SysProfile:
    48384
    Das klingt schon so, daß das Netzteil nicht immer genug Strom zur Verfügung stellt und deshalb der Rechner immer wieder neu startet.
     
  4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Kann auch ein Festplattenfehler sein. Ich würde mal den automatischen Neustart bei auftretenden Fehlern deaktivieren und dir lieber nen Bluescreen anzeigen lassen.
     
    #19 King Homer, 29. Mai 2009
  5. Master of InUtel
    Master of InUtel Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Thilo F.
    1. SysProfile:
    102313
    Hi, erstmal danke für euren support!:great:
    Ich hab die HDD jetzt mal partitioniert und formatiert dann xp drauf gespielt und er läuft seit heute mittag(mehrmals mutwillig neu gestartet) ohne einen mucks.
    Hoffe das mal das war irgendso ein windoof fehler...
     
    #20 Master of InUtel, 29. Mai 2009
Thema:

ständiger neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden