Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Diskutiere und helfe bei Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UschiXL, 16. August 2018.

  1. UschiXL
    UschiXL Gast

    Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und das Gerät wird sehr langsam. Das gibt sich dann nach ca. 10 Minuten von alleine wieder. Aber es taucht immer wieder auf, was nervt.


    Was könnte das denn auslösen und was kann ich dagegen tun?


    Vielen Dank für Rückmeldungen.
     
Thema:

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Die Seite wird geladen...

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) - Similar Threads - Ständige Leistungswarnmeldung CPU

Forum Datum

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: ich habe mir vor wenigen Monaten einen PC aufgebaut, seit neuestem stürzt er dauerhaft ab. Er freezed erst und startet dann neu ohne jegliche Fehlermeldung. Dies passiert auch ausschließlich beim...
Prozessoren 22. Februar 2024

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?: Hallo, ich habe versucht im BIOS den Punkt XMP zu aktivieren, um im Spiel mehr FPS zu bekommen. Leider geht das überhaupt nicht. Anfangs hatte ich Bluescreen bis ich die Speicherfrequenz auf...
Prozessoren 18. Februar 2024

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?

Warum fährt die zweite Festplatte ständig hoch?: Hallo, ich habe C: Platte SSD und die D: Platte herkömmliche Festplatte (HDD Samsung HD753LJ). Das Problem ist, dass alle 10 Minuten der Rechner kurz für 2-3 Sekunden stehen bleibt und die D:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Januar 2024

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?

Ständig Windows Update Probleme an einem Laptop?: Hallo, ich habe bei meinen Laptop schon oft wegen Windows Updates, welche Fehlschlagen Windows 10 neu installieren müssen. Es ist immer der selbe Laptop. Die erste Zeit funktioniert immer alles...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?

Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?: Ich habe mir einige neue Bauteile geholt und die wurden teils auch nicht von meinem Mainboard erkannt, außerdem habe ich mein altes Netzteil verwendet weil ich davon ausgegangen bin dass es...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...

Ist es normal wenn man ständig bzw. täglich Daten sichern muss also Filme und Serien wo...: Kann man dagegen was tun oder soll man das einfach weiterführen. Die Festplatte wird voller und voller aber man schaut die Sachen ja wahrscheinlich eh nie an bzw. bei so einer großen Menge kann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2023

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Servus, mein PC stürzt ständig ab. Hauptsächlich beim spielen von Spielen, aber teilweise auch wenn ich einfach nur im Browser bin. Wenn der Absturz passiert, werden meine beiden Bildschirme...
Prozessoren 19. November 2023

Spiele stürzen ständig ab?

Spiele stürzen ständig ab?: Hallo, ein Freund hat neue Komponenten in seinen PC gebaut. Seit dem stürzen Spiele und manchmal auch der PC immer wieder ab. (Fortnite, Valorant, Minecraft). Manchmal stürzt der Rechner auch bei...
Mainboards 19. November 2023

Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?

Pc stürzt ständig ab, motherboard leuchtet rot?: Hi Ich habe mir letztens auf meinem PC Gigabyte Control center Gedownloaded für mein Mainboard (Gigabyte b760 gaming x ddr4) und wurde in der App drsuf hingewiesem Updates fürs Mainboard...
Mainboards 16. November 2023

PC startet ständig spontan neu. Was tun?

PC startet ständig spontan neu. Was tun?: Guten Abend zusammen, ich hab leider ein dickes Problem mit meinem PC. Seit gestern Abend startet mein Rechner spontan immer wieder neu. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer. Irgendwann hat es...
Prozessoren 5. November 2023

Sims 3: PC stürzt ständig ab?

Sims 3: PC stürzt ständig ab?: Hallihallo liebe Community, seit kurzer Zeit spiele ich auf meinem PC wieder „Die Sims 3“. Nachdem das Spiel einige Male wunderbar und ohne Fehler funktioniert hat, stürzt mein nun PC bereits...
Grafikkarten 5. November 2023

Neue CPU und och geht ständig aus?

Neue CPU und och geht ständig aus?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU gekauft und wollte sie austauschen habe ich gemacht. Habe die alte entfernt und die prozessorkühlung. Habe die neue rein und wärmeleitpaste drauf. Und man muss...
Prozessoren 3. November 2023

intel i7 13700k ständig 100 grad?

intel i7 13700k ständig 100 grad?: Guten tag, ich habe seit kurzem mein neuen prozessor eingebaut und keine sorge, ich habe wärmeleitpaste sowie den kühler ordnungsgemäß eingebaut. aber trotzdem erreicht die cpu bei kleinen...
Prozessoren 3. November 2023
Ständige Leistungswarnmeldung (CPU) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden