DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

Diskutiere und helfe bei DirectX 9.0c bei Windows 7!!?? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute! Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe.. [img]... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cracker, 24. Mai 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey leute!

    Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe..

    [​IMG]

    Kann das überhaupt sein weil ja eig. DX11 bei Seven dabei ist oder ist das nur ein fehler vom programm..

    Außerdem hab ich ja auch eine DX11-Grafikkarte..

    Wie kann ich das ändern denn ich finde so nur DX11-Patches für Vista!!!!
    Gibts auch andere Programme wo ich nachsehen kann??

    mFG
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

    da muss DX11 stehen hab mal bei mir geschaut da steht es auch
    ist sicherlich nen fehler des Progis aktualisiere es mal
     
    #2 Agent Smith, 24. Mai 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

    das kann auch sein dass einfach das programm everest home edition einfach zu alt ist und deshalb dx 11 nicht erkennt vll, da es ja nicht weiter entwickelt wird.
    scheint ein programm fehler zu sein, bei mir wird aber sowas ähnliches in everest ultimate edition angezeigt:
    [​IMG]
    hab win 7 home premium 64 bit, das wird als vista erkannt....aber nur bei everest und aber bei dx stimmt alles bei mir...
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

    Was nicht bedeutet, dass Du DX9c vernachlässigen solltst. Das muss genauso aktualisiert werden wie alle anderen Treiber auch. Also denk dran, wenn Du DX9 Spiele zoggst.

    DX11 enthält jedoch DX10 Routinen, also kompatibel. DX9 ist mit dabei, sollte man aber 2x im Jahr updaten.
     
    #4 Schweini, 25. Mai 2010
Thema:

DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden