DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

Diskutiere und helfe bei DirectX 9.0c bei Windows 7!!?? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute! Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe.. [img]... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von cracker, 24. Mai 2010.

  1. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Hey leute!

    Also Everest Home Edition zeigt mir an dass ich auf meinem PC (auf dem Win7 Ultimate installiert ist) nur DirectX 9.0c habe..

    [​IMG]

    Kann das überhaupt sein weil ja eig. DX11 bei Seven dabei ist oder ist das nur ein fehler vom programm..

    Außerdem hab ich ja auch eine DX11-Grafikkarte..

    Wie kann ich das ändern denn ich finde so nur DX11-Patches für Vista!!!!
    Gibts auch andere Programme wo ich nachsehen kann??

    mFG
     
  2. User Advert

  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

    da muss DX11 stehen hab mal bei mir geschaut da steht es auch
    ist sicherlich nen fehler des Progis aktualisiere es mal
     
    #2 Agent Smith, 24. Mai 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

    das kann auch sein dass einfach das programm everest home edition einfach zu alt ist und deshalb dx 11 nicht erkennt vll, da es ja nicht weiter entwickelt wird.
    scheint ein programm fehler zu sein, bei mir wird aber sowas ähnliches in everest ultimate edition angezeigt:
    [​IMG]
    hab win 7 home premium 64 bit, das wird als vista erkannt....aber nur bei everest und aber bei dx stimmt alles bei mir...
     
  5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    AW: DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

    Thread in den "Windows 7"- Bereich verschoben!

    ------------

    @Topic

    Geh mal bitte auf Start -- Ausführen --> dort dann "dxdiag" eingeben. Dort findest du dann ganz unten die aktuelle Version
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    AW: DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

    Was nicht bedeutet, dass Du DX9c vernachlässigen solltst. Das muss genauso aktualisiert werden wie alle anderen Treiber auch. Also denk dran, wenn Du DX9 Spiele zoggst.

    DX11 enthält jedoch DX10 Routinen, also kompatibel. DX9 ist mit dabei, sollte man aber 2x im Jahr updaten.
     
    #5 Schweini, 25. Mai 2010
Thema:

DirectX 9.0c bei Windows 7!!??

Die Seite wird geladen...

DirectX 9.0c bei Windows 7!!?? - Similar Threads - DirectX Windows

Forum Datum

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?

Windows 10: Probleme mit Spielen | DirectX fehlerhaft?: Schönen guten Morgen, ich bin langsam wirklich genervt. Bei mir treten dreierlei Probleme auf, die irgendwie zusammenhängen, irgendwie aber auch nicht. Vor Kurzem habe ich mir Sims 2 bei...
Windows 10 27. August 2018

DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs

DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs: DirectX + Watch Dogs + Grafikkarte Problem beim Starten von Watch Dogs Hallo, ich habe ein Problem beim Starten von Watch_Dogs. Und zwar Steht dort immer "Für WATCH-DOGS muss DirectX 11...
Computerfragen 13. Juni 2014

GTA San Andreas - Directx - Fehler

GTA San Andreas - Directx - Fehler: GTA San Andreas - Directx - Fehler Hallo! Vor einem Jahr habe ich mit meinen Kumpels GTA San Andreas zusammen gespielt (PC-Laptop) Als ich mir aber vor 2 Monaten einen neuen Laptop...
Computerfragen 10. Mai 2014

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?

Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?: Systemanforderung: Benötigt man für Titanfall DirectX 11?
Computerfragen 25. Februar 2014

.dll Datei fehlt trotz DirectX

.dll Datei fehlt trotz DirectX: .dll Datei fehlt trotz DirectX
Computerfragen 25. Februar 2014

Call of Duty Ghost: Schwerwiegender Directx Fehler, Grafikkarte

Call of Duty Ghost: Schwerwiegender Directx Fehler, Grafikkarte: Call of Duty Ghost: Schwerwiegender Directx Fehler, Grafikkarte
Computerfragen 18. Februar 2014

Windows 8 Just Cause 2 Fatal DirectX Error Code:3

Windows 8 Just Cause 2 Fatal DirectX Error Code:3: Windows 8 Just Cause 2 Fatal DirectX Error Code:3
Computerfragen 23. Dezember 2012

DirectX 11 Problem - Windows 7 Pro

DirectX 11 Problem - Windows 7 Pro: DirectX 11 Problem - Windows 7 Pro Hallo, ich bekomme bei allen Spielen, die ich starten möchte ( Singularity, Batman Arkham Asylum ) eine Fehlermeldung: "Das Programm kann nicht gestartet...
Computerfragen 12. Januar 2012

Beste Grafikkarte für Directx 9 / Windows XP?

Beste Grafikkarte für Directx 9 / Windows XP?: Beste Grafikkarte für Directx 9 / Windows XP? Meine Grafikkarte (Geforce 8800 GTX) hat den Geist aufgegeben und nun brauche ich eine neue. Eine teure High-End-Directx11-Grafikkarte soll es...
Computerfragen 24. März 2011

Weches DirectX für Windows XP?

Weches DirectX für Windows XP?: Weches DirectX für Windows XP? Hallo, ich habe Windows XP Professional SP3 und eine Nvidia GeForce 7300 GT Grafikkarte mit dem aktuellsten Treiber. Welches DirectX fehlt mir...
Computerfragen 10. November 2010

ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???

ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ???: ist bei windows 7 directx 10 oder directx 11 dabei ??? biite um antwort ;)
Computerfragen 18. April 2010

Directx 10 unter Windows xp

Directx 10 unter Windows xp: Directx 10 unter Windows xp hallo, kann ich eine directx10 oder sogar eine directx 11 grafikkarte mit windows xp betreiben? sind sie vl. abwärtskompitabel? mfg
Computerfragen 3. April 2010

Windows XP mit DirectX 10

Windows XP mit DirectX 10: Tatsächlich gibt es mittlerweile eine vollständig kompatible DirectX10-Version für Windows XP, mit welcher sich z. B. die Details in Crysis auf "Very High" stellen lassen (ohne...
Archiv 2. Dezember 2008
DirectX 9.0c bei Windows 7!!?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden