Gamesbench, ältere Spiele

Diskutiere und helfe bei Gamesbench, ältere Spiele im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;)... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von RoloffMatek, 29. Mai 2010.

  1. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

    Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;)

    Gruß
    R/M
     
    #1 RoloffMatek, 29. Mai 2010
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Gamesbench, ältere Spiele

    die Games Bences sind mit amazon.de verbunden. wenn die games bei amazon nicht verfügbar sind, dann werden sie auch beim gamebench nicht erkannt.
     
  3. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001
    AW: Gamesbench, ältere Spiele

    Achso. Hm, schade.
     
    #3 RoloffMatek, 29. Mai 2010
  4. Wiener_Schnitzel
    Wiener_Schnitzel Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51302
    Hi,

    Bin jetzt durch die Suche auf diesen Thread gekommen und denke er passt zu meinem Thema.

    Ich kann z.b auch kein Portal (1) finden. Es wird nur der zweite Teil angezeigt obwohl es auf Amazon sehr wohl auch den ersten Teil zu finden gibt.

    Ansonsten habe ich mir die Frage gestellt ob man das nicht mit Amazon.com anstelle von Amazon.de verknüpfen konnte. Mir ist aufgefallen dass ich keine Games wie Prototype, Alien VS Predator etc eintragen konnte was daran liegt dass diese Spiele in Deutschland indiziert sind und somit auch nicht über Amazon.de verkauft werden.

    Da die Liste von indizierten Spielen ja doch ziemlich lange ist würde es doch Sinn machen sich bspw. auf Amazon.com zu beziehen oder?

    P.s.: Mir ist noch aufgefallen dass das natürlich auch nicht mit Spielen funktioniert die es nur als Download gibt. Das umfasst das komplette Sortiment an Indie-Games die es bspw. auf Steam gibt.
    Wirklich praktisch wäre demnach eine Verknüpfung zur OGDB (Online-Games-Datenbank) so wirkich so ziemlich alles verzeichnet ist was es an Spielen gibt *g*.

    Regards,

    Schnitzl
     
    #4 Wiener_Schnitzel, 24. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  5. Woo1980
    Woo1980 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marc
    Schliesse mich an: in Österreich is alienS vs predator frei erhältlich! wenn man hier versucht Aliens vs Predator ein zu tragen kommt nur alter mit bei raus... er schlägt mir nichts vor aber sobald ich abspeichere steht ein total falsches spiel drinnen... und ich glaube nicht das man das mit DirectX 11 spielen konnte (man darf ja keine Fake-angaben machen, steht so in den regeln... Bitte also auch die richtigen Covers und vorschläge zur Verfügung stellen
     
  6. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    Battlefield 1942 wird auch nicht erkannt obwohl es bei Amazon zu finden ist
     
Thema:

Gamesbench, ältere Spiele

Die Seite wird geladen...

Gamesbench, ältere Spiele - Similar Threads - Gamesbench ältere Spiele

Forum Datum

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen

Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen: Safari: Apple veröffentlicht Update für ältere macOS-Versionen Beide Updates enthalten wichtige Änderungen, die die Sicherheit der Systeme verbessern sollen. Um auch Nutzer älterer...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme

Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme: Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme . . Bang & Olufsen Beoconnect Core integriert ältere Lautsprecher in kabellose Systeme
User-Neuigkeiten 17. März 2024

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?

Alten Pinnacle Projektstand wiederherstellen?: Hallo zusammen, ich heiße Nana. Ich habe ein großes Problem. Ich nutze zum Schneiden Pinnacle Studio 26 und habe gerade über 6 Stunden an einem Projekt weitergearbeitet, an dem ich bisher auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. März 2024

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht

Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht: Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht . . Für alte Macs: OpenCore Legacy Patcher 1.4.1 veröffentlicht
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?

Habe mein alten pc im keller gefunden kann ich aufrüsten?: Wollte mein kleinen bruder mein alten pc geben habe auch noch ne gtx 1070 wollte die aufrüsten weis aber nicht das es kompatibel ist Wäre euch dankbar hier die specs: a55m-e33 (ms-7721) 8gb ram...
Prozessoren 6. März 2024

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht

iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht: iOS und iPadOS: Ältere Systeme werden mit Update bedacht Das bringt einige neue Funktionen mit – und natürlich sind auch die extrem großen EU-Neuerungen an Bord. Alle Informationen dazu findet...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich: Hallo, kurz und schmerzlos: Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden? The Evil Within Lords of the Fallen...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. November 2014

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden: Hi! wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts. es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel. wenn ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. September 2012

Spiele im GamesBench sortieren

Spiele im GamesBench sortieren: Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2012

Bug bei GamesBench

Bug bei GamesBench: Ich kann keine neuen Games hinzufügen. Ändern und löschen geht! [img]
News & Bugs zu SysProfile 19. August 2009
Gamesbench, ältere Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden