1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von ScooterOnTour, 9. Juli 2011.

1. ScooterOnTour

ScooterOnTour Praktikant

Name:
    Carsten
    1. SysProfile:
    134019

UserID: 134019

Ich komm da einfach nicht mehr mit.
    Ich werde ständig im Twitter-Channel gesperrt.
    Meine letzten Beiträge:

ScooterOnTour zwitscherte vor 2 Tagen...
    @Dragon, wo fällst du denn ab? Ich habe kaum noch Besucher :-(
    ScooterOnTour zwitscherte vor 4 Tagen...
    Ganz im Ernst. Einige Profile in der PDM-Liste kann ich echt nicht verstehen. Einfachste Systeme, kaum Bilder usw und dennoch in den Top`s?

Was soll dass, ich bettel weder um PDM`s oder sonstiges?!

Andere schreien ständig WILL PDM`s da passiert nichts, aber ich (einer der Aktivsten bei Sysprofile) werde ständig gesperrt. Soll jetzt noch über 60 Tage warten.

Bitte um Hilfe.

Gruss

Carsten

#1 ScooterOnTour, 9. Juli 2011
  2. DeeWayne

DeeWayne PC-User

1. SysProfile:
    130943
  3. Just_a_Script

Just_a_Script reporting for duty

Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Das ding ist einfach nur dafür da um Updates zu Posten alles andere führt zur Sperrung.

#3 Just_a_Script, 10. Juli 2011
Die Seite wird geladen...

Ständig Sperrung bei Twitter-Channel - Weitere Themen

Forum Datum

Spam in "Twitter"-Channel

Spam in "Twitter"-Channel: Ist es mal möglich, den Herrn caturrobrya und seine Kumpanen von SysProfile oder zumindest vom Twitter-Channel permanent zu bannen? Dieses gespame mit: "Welcome to Wigs-Lace. Offering wigs,...
News & Bugs zu SysProfile 23. September 2011

Twitter

Twitter: Moin, alle zusammen. Warum geht Twitter so .....? Ich schreibe eine kleinen Satz, muss dann wieder 4 Tage warten um was zu schreiben? Sonst konnte man zwei oder dreimal schreiben. Gruß Thomas
freie Fragen 12. April 2011

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.

Tweets werden auf dem Twitter-Channel nicht angezeigt.: Hallo zusammen, benutzt einer von Euch das Tool Cotweet? Auf Arbeit pflege ich mit diesem Tool mehrere Twitter Accounts. Vor kurzem habe ich drei Tweets für den Channel...
Software & Treiber 1. Februar 2011

Wie kann ich twittern ?

Wie kann ich twittern ?: Hi, bin jetzt schon ne Weile bei sysProfile und wollte ma wissen wie ich den Twitterchannel nutzen kann? Finde es einfach nicht, wo man die Nachricht eingeben muss.. Hoffe mir kann jmd...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Mai 2010
Diskussionsthread

Twitter Sperrung

Twitter Sperrung: So langsam frag ich mich, weshalb ich schon wieder 'ne Strafzeit bei Twitter bekommen habe. Was ist an folgendem Twitter-Eintrag so schlimm? "erster Versuch im M&M-Bereich ist...
News & Bugs zu SysProfile 12. Juni 2009

Fehler Twitter-Channel

Fehler Twitter-Channel: Irgendwie ist da der Wurm drin.....ich muß angeblich noch über 55000 sekunden warten, bis ich was twittern kann. Habs an meinen beiden PC's und am Laptop versucht - immer das gleiche Problem
News & Bugs zu SysProfile 26. April 2009
FAQ

Sysprofile Twitter Channel

Sysprofile Twitter Channel: [IMG] Was ist der Twitter Channel? Der Twitter-Channel soll dazu dienen etwaige updates des Profils zu 'twittern' oder auf gute Profile die man gesehen hat hinzuweisen. Um ein Profil zu...
News & Bugs zu SysProfile 7. März 2009

Diese Seite empfehlen