ständig Bluescreens

Diskutiere und helfe bei ständig Bluescreens im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leutz, ich habe folgendes problem: wenn ich mit firefox im i-net surf und nebenbei noch musik hör, bleibt nach ca. 5-7 min. einfach die maus stehen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Destructor-ZERO, 11. November 2007.

  1. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    hi leutz,
    ich habe folgendes problem: wenn ich mit firefox im i-net surf und nebenbei noch musik hör, bleibt nach ca. 5-7 min. einfach die maus stehen und der sound hat nen hänger. kurz darauf folgt dann ein bluescreen und ich muss den resetknopf drücken. ich hab schon verschiedene taktungen und spannungen getestet, ich hatte auch schon alles auf auto gestellt aber es ändert sich nichts. das system ist primestable und zeigt auch keine fehler bei mem test an aber woran liegts dann???

    hier mal zwei varianten des bluescreens:
    IMG042.JPG IMG043.JPG

    kann mir jemand sagen warum mein pc ständig abstürzt bzw. was diese fehlermeldungen bedeuten?? thx schon mal im voraus für eure hilfe
     
    #1 Destructor-ZERO, 11. November 2007
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Laut Google kann es durchaus ein Speicherproblem sein.
    Da du ja schon Taktungen etc. alles gemacht hast, teste den Speicher mal einzeln und lass den Rechner mit anderem Speicher laufen.

    http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;827663&spid=1173&sid=216
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    das hatte ich heude uch das war voll mies aber erst funstees bei mir , dan heud abend muste ich system neu machen weil das alte system voll am ar... war

    Gruß The muff
     
    #3 Hardfighter, 12. November 2007
  5. fanrpg
    fanrpg Computer-Guru
    Registriert seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    30134
    Taucht das nur in Verbindung mit FF + Musik auf oder auch einfach so wenn du nur den FF benutzt oder nur Musik hörst?

    An der CPU wirds nicht liegen.. also da braucht man in der Regel gar nix runtertakten (sofern der Bluescreen nicht direkt nach einer Übertaktung kommt aber du da ja sagst das die CPU primestable ist, kann man das ausschliessen).

    Wenn das Problem nur Auftritt wenn du FF + Musik hörst kann es evt. am Audio Treiber oder am Player liegen, welchen Player benutzt du?

    Wenn das Problem nur mit dem FF auftritt kann ein Problem mit dem Arbeitsspeicher vorliegen bzw. mit dem Mainboard (oder einfach nur Windows im A**** sein).

    Wenn das auch nur so beim Musik hören ist Audio Treiber neuinstallieren bzw. neuste Version installieren je nachdem.
     
  6. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Moin

    Also wie mitcharts schon sagt ham diese STOP Fehler oft was mit dem RAM zu tun, oder mit einem Treiber.

    Wen ein STOP Fehler auftritt bedeutet das dass ein Treiber, Programm oder das System in einem Ram Bereich rum gurkt wo er/es nichts zu suchen hat weil der Bereich schon einem Programm, Treiber oder dem System zugewiesen wurde.
    Wen XP das bemerkt stoppt es das Sys vorsichtshalber.

    Um den RAM ausschließen zu können solltest du Memtest, welches den RAM testet, downloaden und einmal voll durchlaufen lassen. ^^

    http://hcidesign.com/memtest/
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @J0K3R
    Memtest hat er ja schon durchlaufen lassen. ;)
     
  8. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also ich lad mir grad eben die neuen audio und chipsatztreiber von gigabyte runter und werd sie dann auch gleich installiern. mal schaun ob der fehler weiterhin besteht... (hoffentlich nicht)
     
    #7 Destructor-ZERO, 12. November 2007
  9. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    ich hab jetzt die neuen treiber drauf und ausgiebig getestet ob alles wieder so läuft,
    wie es laufen sollte und das tut es auch momentan.
    nur einmal hatte ich nen bluescreen aber das war eigenverschulden(vermutlich zu wenig spannung aufm speicher)

    naja falls es im fall der fälle wieder zu problemen kommen sollte wende ich mich natürlich wieder an euch

    thx für eure hilfe
     
    #8 Destructor-ZERO, 13. November 2007
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Mhmm, wenn Du da so gravierend in Deinem Hamsterkäfig rumdokterst, können wir da nur schwer helfen. :rolleyes:

    - Stelle Dein System auf Standard zurück, kann sein das irgendwas an Deinem FSB aussteigt (Soundkarte/chip) z.B.
     
  11. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    @ schweini: ich sagte doch, dass momentan alles so läuft, wie es soll also imho keine probleme
     
    #10 Destructor-ZERO, 13. November 2007
  12. Jilan
    Jilan Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35075

    Solltest du wieder nen Bluescreen bekommen , wäre es interessant zu wissen , was im oberen Bildschirm bereich , als ursache angegeben wird ;)

    Das mit den Bildern war ne gute idee , aber wie gesagt , der obere Bereich wäre sinn voll :cool:

    MFG J.
     
Thema:

ständig Bluescreens

Die Seite wird geladen...

ständig Bluescreens - Similar Threads - ständig Bluescreens

Forum Datum

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.

Windows 10: Der Bildschirm wird ständig ausgeschaltet.: Hallo Zusammen, seit wenigen Tagen habe ich das Problem an einem fast neuen Lenovo Laptop (V110) dass sich der PC ständig ausschaltet. Laptop hängt am Netzteil, Akku ist auch voll, zeigt es...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".

Windows 10: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled".: Hi, ich bekomme ständig den Bluescreen"system thread exception not handled". Hier der MiniDump: 110718-9609-01.zip ================================================== Dump File :...
Windows 10 7. November 2018

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen

Windows 10: Info Center nervt ständig mit Benachrichtigungen: Microsoft nutzt wohl das Info Center mittlerweile als Werbefläche um ihren Kram an die Leute zu bringen. Würde ich über das Info Center nicht meine Emails von Outlook einsehen können würde ich es...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?

Windows 10: Prozeß EtwRTNT Kernel Logger.etl liest und schreibt ständig?: Dieser Prozeß scheint ständig zu lesen und zu schreiben und Leistung zu verbrauchen: C:\WINDOWS\system32\Logfiles\WMI\RtBackup\EtwRTNT Kernel Logger.etl [ATTACH] [ATTACH] Ist das normal?...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll

Windows 10: ständig Abstürze mit Fehler 0x00000133 im Ereignisprotokoll: Hallo zusammen, habe im Forum mal nach 0x00000133 gesucht und nichts gefunden. Seit Tagen stürzt mein Rechner ständig ab. Habe mal einige Informationen als Screenshots angehängt. Habe...
Windows 10 18. Juli 2018

Windows 10: Ständige Bluescreens

Windows 10: Ständige Bluescreens: Guten Tag zusammen. Dell M6700 64 bit Nachdem es immer wieder bluescreens gab, probierte ich folgendes: - komplette Neu-Installation von Windows 10 mit einer neu gekauften DVD, dieses Mal...
Windows 10 17. Oktober 2017

Windows 10: Ständig Bluescreens

Windows 10: Ständig Bluescreens: Hallo zusammen! Mein Problem: ich bekomme alle 2-3 Tage einen Bluescreen. Nach meinem Gefühl treten diese vermehrt im Zusammenhang mit dem Energiesparmodus auf. Es ist oft so, dass ich den...
Windows 10 1. September 2017

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton "CPU ist stark beansprucht durch Host Prozess" und...
Windows 7 16. August 2018

Ständige Bluescreens :(

Ständige Bluescreens :(: Hi! Habe seit längerer Zeit in unregelmäßigen abständen Bluescreens :( ! bei normalen Windowsarbeiten ist er ab und an mal abgestürzt und seit 2 tagen Zocke ich wieder CoD: MW2 und da...
Windows 7 11. Mai 2010

Ständig Bluescreen und Neustart unter Win 7 Beta

Ständig Bluescreen und Neustart unter Win 7 Beta: Hallo Leute, ich habe seit drei Monaten ein neues System. Hardware Infos hier Das Problem: Ständiger Bluescreen und Neustart unter Win 7 Beta (Bulit 7100). Das Problem tritt sowohl im 2D...
Probleme mit Hardware 17. Dezember 2009

Ständig Bluescreens (ntfs.sys)

Ständig Bluescreens (ntfs.sys): Hallo zusammen, ich hab seit gestern ein extrem nerviges Problem. Ich bekomm seit gestern ständig Bluescreens in der über die ntfs.sys gemeckert wird. Vor einem Monat hab ich CPU und Mainboard...
Windows 7 14. Dezember 2009

ständig BlueScreen! HILFE!!!!

ständig BlueScreen! HILFE!!!!: Hi leute.. ich hab wie oben schon beschrieben ständig und in unregelmäßigen abständen BlusScrrens. Angefangen hat es nach dem Umbau meines PCs in mein neues Gehäuse... Ständig bekomm ich (aber...
Probleme mit Hardware 24. Februar 2009
ständig Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden