Stadia auf Google TV: Über Umwege schon nutzbar, so geht’s

Diskutiere und helfe bei Stadia auf Google TV: Über Umwege schon nutzbar, so geht’s im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stadia auf Google TV: Über Umwege schon nutzbar, so geht’s Besitzer eines aktuellen Chromecast mit Google TV möchten den Game-Streamingdienst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Stadia auf Google TV: Über Umwege schon nutzbar, so geht’s

    Besitzer eines aktuellen Chromecast mit Google TV möchten den Game-Streamingdienst eventuell auch verwenden, offiziell möglich gemacht hat es Google derzeit aber noch nicht. Bei Androidcentral ist nun ein Workaround beschrieben worden, den ich euch hier kurz erläutern will, auch wenn der Weg nicht unbedingt der schönste ist..

    Stadia auf Google TV: Über Umwege schon nutzbar, so geht’s
     
Thema:

Stadia auf Google TV: Über Umwege schon nutzbar, so geht’s

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden