Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

Diskutiere und helfe bei Stabilitätsprobleme mit FarCry 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community! Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert!... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SpaXXman, 16. Mai 2009.

  1. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183

    Hallo Community!

    Habe mir vor kurzem FarCry 2 zugelegt und würde es gerne mal länger als 30min am Stück spielen, was nur leider nicht funktioniert!
    Das Problem ist dass es sich in regelmäßigen Abständen aufhängt, indem es sich ohne Vorankündigung schließt. (keine Fehlermeldung, kein Bluescreen, Betriebssystem stabil)
    Zu schwache Hardware kann ich als Verursacher ebenso ausschließen wie eine defekte Grafikkarte (mit ner anderen Graka im Rechner ist der Bug nämlich auch schon aufgetreten) oder zu wenig RAM. Alle Teiber sind up to date, Spiel ist gepatcht, bringt nur leider nix!
    Benutze Vista Home Premium 64bit SP1, könnte evtl da der Hase begraben liegen, da FC2 ja meines Wissens nach in 32bit programmiert ist? Hat sonst noch jemand das Problem oder ne Lösung parat?

    Wäre für jede konstruktive Antwort dankbar!! :great:


    Euer SpaXXman
     
    #1 SpaXXman, 16. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jop daran kann es womöglich liegen ;)
    und ja jetzt kommen hier bestimmt gleich wieder "bei mir läuft es aber ohne probleme auf 64-bit" ;) aber dazu kann ich nur sagen das jedes sys anders is..ich mein ich hab bei TDU auch noch nie die überall im netz beschriebenen probleme gehabt..nur mal so als beispiel ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. Mai 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    na an 64 bit würds nicht liegen ich hab auch vista 64 bit und far cry 2 läuft bei mir stundenlang ohne probleme
    sichere doch mal deine spielstände und installiere es mal neu. vielleicht ist ja irgend eine Datei fehlerhaft und es wird deshalb immer beendet
     
    #3 Agent Smith, 17. Mai 2009
  4. SpaXXman
    SpaXXman Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    96183

    Hab ich bereits versucht, ohne Erfolg! Mittlerweile hab ich diesen Mist namens SECUROM im Verdacht.:mad:
     
    #4 SpaXXman, 17. Mai 2009
Thema:

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2

Die Seite wird geladen...

Stabilitätsprobleme mit FarCry 2 - Similar Threads - Stabilitätsprobleme FarCry

Forum Datum

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?

Kann es sein, dass meine Stabilitätsprobleme und FPS Probs vielleicht an meiner SSD liegen?: Ich habe mal meine Daten der https://www.crucial.de/ssd/p2/ct500p2ssd8 durchschaut und mit anderen verglichen. Meine SSD hat lesen 2300mbs und schreiben 840mbs Wenn ich das mit ZB einer...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Schwarze Schatten in FarCry 4

Schwarze Schatten in FarCry 4: Hi, ich habe überall schwarze Schatten in FarCry4
freie Fragen 20. November 2014

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!

FarCry 3 gibt nur 22FPS und ruckelt. Hilfe?!: Hey liebe Comunity. Ich spiele FarCry über Steam und habe kurz nach der Installation erfahren, wie sehr es trotz meiner eigentlich ausreichenden Systems ruckelt. Nachdem ich dann durch...
freie Fragen 27. Oktober 2013

FarCry Startet nicht !

FarCry Startet nicht !: FarCry Startet nicht ! hallo, em ja ich kann echt jeden tag hir meine probleme reinschreiben und die meisten sind halt sachen über STEAM ich weiß auch nicht wo das hin führen soll...
Computerfragen 3. Juli 2011

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???

Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ???: Multiplayer-Cheats für Farcry und Stronghold ??? ich treffe mich in jeden ferien mit meinen freunden zu einer lan party.... einer meiner kollegen hat uns letztes mal verarscht...
Computerfragen 9. Mai 2011

FarCry 2 kein Surround Sound

FarCry 2 kein Surround Sound: Wie der Titel schon sagt, habe ich bei FarCry 2 keinen Surround sound. Ist das in dem Spiel so oder nur bei mir? Habe eine Club 3D Theatron Agrippa DTS 7.1 und daran ein Z-5500. Der sound wird mit...
Action & Shooter 23. November 2008

FarCry 2 Editor

FarCry 2 Editor: so jungens, da der Editor von FC2 ja nun wirklich zu den simpelsten seiner Art gehört, denke ich, kann man davon ausgehen, dass er entsprechend viele Nutzer finden wird. Den meisten (wie mir) wird...
Action & Shooter 25. Oktober 2008

FarCry 2

FarCry 2: [IMG] So Ich bin seid gestern Stolzer Besitzter von FarCry 2. Das Game ist aller erste Sahne war noch nie so begeisternt von einem Game. Ich sage es nur ungern, aber es ist besser als Crysis...
Action & Shooter 21. Oktober 2008

FarCry Mods

FarCry Mods: hallo, Da ich mitlerweile auch FarCry zocke und das recht flüssig mir aber die grafik nicht so behagt wollte ich gerne mal wissen was für Grafik Mods ihr empfehlen könnt :) Dennoch sollten sie...
Allgemeines (Games) 30. September 2008

FarCry for free!

FarCry for free!: Hab grad ne nette Aktion von FilePlanet & Ubisoft gefunden: http://www.fileplanet.com/180410/180000/fileinfo/Far-Cry-Full-Game-[Free-Game---Ad-Supported] FarCry als kostenfreier Download....
Action & Shooter 1. September 2007

FarCry FILM kommt raus !

FarCry FILM kommt raus !: Hi Leute, hab gerade das hier gelesen: Nach «Tomb Raider» und «Resident Evil» kommt «Far Cry» in die Kinos. Verfilmt wurde das Videospiel von Regisseur Uwe Boll. Mit dabei sind Til Schweiger und...
Archiv 2. August 2007
Stabilitätsprobleme mit FarCry 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden