Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht

Diskutiere und helfe bei Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, um ein paar Videos in unterschiedliche Formate umzuwandeln habe ich bis jetzt immer versucht das Programm XMediaRecode zu benutzen.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 12. Februar 2012.

1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    1. SysProfile:
    50309

Hallo,

um ein paar Videos in unterschiedliche Formate umzuwandeln habe ich bis jetzt immer versucht das Programm XMediaRecode zu benutzen. Allerdings stürzt das alle Nase lang ab, vorallem wenn es mit der Konvertierung losgehen soll. Das ist auf unterschiedlichsten Rechnern mit XP aber auch W7 so. Auch neuere Versionen brachten keine Abhilfe.
    SUPER soll ja Virenverseucht sein und hat auch nie wirklich durch Stabilität geglänzt und mit Mediacoder bin ich einfach überfordert, viel zuviele Optionen und keine klare Struktur. AUch der will häufig nicht mit dem eigentlichen Codieren loslegen und bleibt bei 0% hängen

Was ich brauche:

InputFormate:
    H.264 FLVs von 360p bis hin zu 1080p
    Diese sollen entweder in mp3 konvertiert werden oder aber oft auch einfach nur in mp4 gepackt werden (also audio/videospur kopieren, nur halt anders packen) aber auch downscaling soll benutzt werden.

Kennt ihr gute Alternativen?

Vielen Dank

#1 Acceleration Voltage, 12. Februar 2012
  2. User Advert

3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Dann probier doch mal den hier: http://www.freemake.com/de/free_video_converter/
    Weiß aber jetzt auf die schnelle nicht, welche Formate der unterstützt.

Thema:

Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht

Die Seite wird geladen...

Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht - Similar Threads - Stabiler einfacher Universal

Forum Datum

Windows 10: Computer lüft unter neuer Version nicht stabil

Windows 10: Computer lüft unter neuer Version nicht stabil: Hi, mein Computer mach Probleme sobald sich mein Windows 10 auf die neuste Version updated (wobei diese Version auch schon wieder ein paar Monate alt ist). Unter dieser Version läuft er nur für ca...
Windows 10 20. Januar 2018

AVM: MyFRITZ!App 2 für Android soll stabiler laufen

AVM: MyFRITZ!App 2 für Android soll stabiler laufen: AVM: MyFRITZ!App 2 für Android soll stabiler laufen Auch wir haben bereits einen Blick in FRITZ!OS 7 geworfen und etwas dazu geschrieben. Abseits des eigentlichen Systems gibt es auch noch mobile...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Galaxy S9 und S9 Plus: Update sorgt für stabilere Telefonate

Galaxy S9 und S9 Plus: Update sorgt für stabilere Telefonate: Galaxy S9 und S9 Plus: Update sorgt für stabilere Telefonate Zahlreiche Nutzer beklagten in letzter Zeit, dass Gesprächspartner sie teilweise schlecht bis gar nicht mehr verstehen konnten.. ....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Magine TV: iOS-Version in neuem Design und mit stabilerem Player

Magine TV: iOS-Version in neuem Design und mit stabilerem Player: Magine TV: iOS-Version in neuem Design und mit stabilerem Player Diese bringt nicht nur einen stabileren Player mit sich, sondern es wurde auch an der Navigation gefeilt. Diese ist nun noch...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018

Google Play Store: Stabile Apps werden in Suchergebnissen bevorzugt

Google Play Store: Stabile Apps werden in Suchergebnissen bevorzugt: Google Play Store: Stabile Apps werden in Suchergebnissen bevorzugt Kann man ein wenig nachvollziehen: Schlechte Apps, die häufig abstürzen, sind ein Ärgernis – zumindest, wenn es an der App und...
User-Neuigkeiten 3. August 2017

Suche eine stabile und akku schonende rom für das Samsung galaxy s1

Suche eine stabile und akku schonende rom für das Samsung galaxy s1: Guten Tag, Ich habe ein Samsung Galaxy s1 mit der Android Version Cyanogenmod 11 4.4 Kitkat. Ich habe kürzlich einen neuen Akku gekauft und muss sagen das ich mit der Akku Leistung entäuscht...
freie Fragen 22. September 2015

Intel Q9550 nicht stabil

Intel Q9550 nicht stabil: CPU: Q9550 / E0 Stepping Board: Asus Striker II / Bios 1402 Motherboards - Striker II Extreme Kühler:Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler Ram:G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit,...
Prozessoren 22. Februar 2014

Perfekte Spannung für stabile 5.0Ghz i7 4770k

Perfekte Spannung für stabile 5.0Ghz i7 4770k: Hallo, ich habe einen i7 4770k der momentan "relativ" stabil bei 4,7Ghz läuft! Relativ stabil heißt 1,280v und Multi auf 47, dabei hält er ein paar Stunden Prime bei ca. 78° durch! (...
Prozessoren 10. Dezember 2013

AMD FX-8320 nicht stabil bei Standart Vcore?!

AMD FX-8320 nicht stabil bei Standart Vcore?!: Hallo Leute, habe am Mittwoch mir einen AMD FX-8320 gekauft, denn ich gestern auf ein Asus Crosshair V Formula gesetzt habe zusammen mit einem 4gb DDR3 Rammodul (Crucial Ballistix Tactial...
Prozessoren 1. November 2013

Kaufberatung stabiles Laptop ~500€

Kaufberatung stabiles Laptop ~500€: Hallo, ich suche ein neues Laptop (oder auch ein aufgearbeitetes) Ich dachte an 500€ bzw. 600€ mit 3 oder mehr Jahren Service. Leistung ist nicht so wichtig, eher Akkkulaufzeit und...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 31. März 2012

Bekomme meinen I7-2600k nicht auf 4,5GHZ stabil

Bekomme meinen I7-2600k nicht auf 4,5GHZ stabil: Hi ich versuch meinen i7-2600k auf 4,5ghz zu brignen für ein 24/7 OC.. Aber irgendwie schmiert er mir immer ab. Prime läuft keine 10 Minuten -> Bluescreen. Irgendwie scheint er zuwenig Strom...
Prozessoren 1. Januar 2012

Gibt es Programme womit mein sein stabiles System inklusive Programme recovern kann?

Gibt es Programme womit mein sein stabiles System inklusive Programme recovern kann?: Gibt es Programme womit mein sein stabiles System inklusive Programme recovern kann? Mein Windows XP system läuft momentan ziemlich stabil und damit es so bleibt möchte ich...
Computerfragen 25. Juli 2010

Phenom II X4 955 stabil übertakten

Phenom II X4 955 stabil übertakten: Hallo, habe den oben genannten Prozessor, restliche Hardware in meinem SysProfil. So, möchte das ganze nun übertakten, Prozessore wird recht gut gekühlt (Groß Glockner, mehrere Gehäuse Lüfter)...
Prozessoren 10. Mai 2009
Stabiler und einfacher Universal-Konverter gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden